Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die_tigga
    Gast
    0
    17 April 2005
    #1

    schwanger? trotz periode?

    hallöchen,
    obwohl ich neu bin mus ich euch gleich mal was fragen.
    ich weiß ja das eigentlich die periode in der SS ausbleibt( hab ja schließlich schon 2 kiddies) nun hatte ich aber ein problem, ich hatte am 9.2 am letzten mal meine periode hab dann lange 63 tage gewartet( bin geduldig) hab mich auf eine evtl. SS gefreut. bin am 7.4 zu meinem frauendoc und da war nicht zu sehen :frown:

    hab dann tabl. bekommen die meine mens auslösen sollten die klappte auch ganz gut gestern kam sie auch , gestern stark heute wieder fast nichts und nur ganz dunkel.

    Nun ist es bare auch so das ich die üblichen SS anzeichen habe ich kann kein gebratendes fleisch riechen und geschweige denn essen genauso mit fisch und käse*schmoll*

    mein mann ist sicher das da was iss......

    gruß

    tigga
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    17 April 2005
    #2
    Ja und was war jetzt deine Frage? Oder was willst du wissen?
    Ohne jetzt auf deine Antwort zu warten, kann ich dir aber mit Sicherheit sagen, dass die Antwort denes Frauenarztes richtiger war und ist, als unsere ... :link:
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    17 April 2005
    #3
    Ja, das wollte ich auch schon sagen: Was sollen wir dazu nun beitragen außer: geh noch mal zum Frauenarzt?

    Ferndiagnosen stellen sich so schlecht, insbesondere, wenn der Anteil der Ärzte hier fast gegen Null geht...
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #4
    hast du einen schwangeschaftstest gemacht? was hat der frauenarzt noch untersucht? hat er die blutabgenommen...und urinprobe
    also ich geh eigentlich auch mal davon aus das der frauenarzt seinen job richtig gemacht hat

    gruß schaky
     
  • die_tigga
    Gast
    0
    17 April 2005
    #5
    ui meine frage ist ganz untergegangen,

    einen SS-Test hab ich lange vor meinen FA besuch gemacht und der war negativ.

    Blut hat nicht abgenommen
    er hat nur kurz geschaut ob eine ss besteht und mir gleich tabletten zum auslösen der menstruation gegeben.
    naja wenn nicht besuchich nochmal meinen FA auch wenn er mich für doof erklärt.
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2005
    #6
    Trotzdem kenn ich jetzt noch nicht deine Frage :link:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #7
    die anzeichen könnten kommen weil du eben schon 2 kiddies hast, irgendwie glaubst schwanger zu sein und dein körper weiß wie es sich anfühlen würde.

    ich würd auf jeden fall einen bluttest machen lassen, nicht das da irgendwas im argen ist
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #8
    Was ja auch sein kann durch den letzen sehr langen Zyklus das du erst sehr spät nen ES hattest und es vielleicht schon zu ner Befruchtung gekommen ist, die aber noch so früh ist das weder ein Test noch der Gyn die feststellen konnten.

    Kat
     
  • mona31
    Gast
    0
    18 April 2005
    #9
    Also ich würd auch sagen geh nochmal zum Gyn und lass dir auf jedenfall mal blut abnehmen . Was ist das überhaupt für ein Arzt der dir gleich ne Tablette gibt ? bevor er nicht 100% eine schwangerschaft ausschliessen kann . Wenn du schwanger bist oder warst wer weiss was die Tablette bei dem Baby für schäden angerichtet hat !!!:angryfire Ich habe vor kurzem eine eileiterschwangerschaft gehabt und das baby konnte man auch nicht sehen erst bei der bauchspiegelung im krankenhaus hat man es gefunden kannst du gerne mal nachlesen unter dem thread " WO IST DAS BABY ". Das heisst jetzt aber nicht das du das gleiche haben musst . Lass dich nochmal gründlich untersuchen und blut abnehmen ganz wichtig . Und an deiner stelle würd ich auch nochmal einen anderen Arzt aufsuchen eine zweite meinung kann ja nicht schaden und wie heisst es so schön 4 augen sehen mehr als 2 !
    Viel Glück und halt uns auf dem laufenden

    liebe Grüsse
    MONA
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste