Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Pile?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweethoneyx, 19 Januar 2006.

  1. sweethoneyx
    0
    Hey ihr!
    Also ich hab n Problem bzw ne Frage die mich grad sehr beschäftigt!:geknickt: ich nehm jetzt schon seit einiger zeit die Pille, hab sie jetzt gewechselt (neue pille: valette) bei der ersten packung war alles okay! jetzt hab ich die 2. packung zu ende genommen und hab miene tage auch bekommen, jedoch war es sehr sehr wenig blut und nur 2 tage! ich frag mich ob das sein kann? so kurz und wirklich nur so wenig blut?? kann es sein, dass ich schwanger bin! ich habe die pille regelmäßig eingenommen und nicht einmal vergessen, hab nicht erbrochen oder durchfallgehabt noch hab ich medikamente genommen!? deshlab kann es ja eigentlich nicht sein! trotzdem beunruigt es mich!
    würde mich über schnelle antwort freuen!
    Danke

    lg honey
     
    #1
    sweethoneyx, 19 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist würd sagen, dass es an der Pille liegt. Durch dir Hormone wird weniger Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und das Blut wird dementsprechend weniger. Zudem bist du beim 2. Streifen noch in der Eingewöhnphase. Vertrau deiner Pille, auch wenns am Anfang schwer fällt.
    Wenn du die Pille richtig genommen hast, dann ist da auch nichts passiert.
     
    #2
    Numina, 19 Januar 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also als ich die Pille noch genommen hatte (hab nun die spirale), habe ich nur 2 -3 tage leicht geblutet. :zwinker:

    also cih denke auch eher dass du nciht schwanger bist:zwinker:
     
    #3
    Ceraphine, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Pile
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
Test