Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Pille etc??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eXus49, 20 August 2006.

  1. eXus49
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ------

    -------------
     
    #1
    eXus49, 20 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn sie keine Fehler gemacht hat, ist die Wahrscheinlichkeit gleich null.

    Mußte sie irgendwelche Medikamente nehmen, hatte sie mal Durchfall oder erbrechen?
    wie regelmäßig hat sie die Pille genommen?
    Pause mal verlängert?
     
    #2
    *lupus*, 20 August 2006
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na mit 14 sollte man auch nicht rauchen so viel mal dazu

    wiso glauben immer alle das man nach den Tagen nicht schwanger werden kann ???? wo habt ihr so was her ?

    wenn sie die pill eregelmässig nimmt musst du dir keine sorgen machen wie lange nimmt sie die Pille denn schon ?
     
    #3
    illina, 20 August 2006
  4. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    sie bekam die tage schon vor der pause?also während dem sie noch pillen nehemn musste? das ist aber komisch!!
     
    #4
    CrazyJo, 20 August 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange nimmt sie denn schon die Pille?
     
    #5
    *lupus*, 20 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wieso zum Henker hat sie ihre Tage vor der Pause?
    Wie lange nimmt sie sie schon?
    Hat sie beim Anfangen (wenns erst kürzlich war) auch wirklich die erste Pille am ersten Tag der Regel eingenommen?

    Hatte sie das Problem schon öfters, dass die Tage eher kamen? Wenn ja, was ist dann in der Pause, kommen sie nochmal?

    Ich kann nicht sagen ob sie schwanger sein könnte, aber dass die Periode vor der Pause kommt, ist nicht normal.
    Sie sollte am besten mal mit ihrem Frauenarzt drüber reden, ob sie nicht was falsch gemacht hat bei der Einnahme.

    Da die Pille (wenn sie den richtig wirkt) die Blutung unterdrückt und durch die Pause dann eine Abbruchblutung entsteht, stinkt das gewaltig nach einem Einnahmefehler.

    Frag sie mal ob sie nicht vieleicht doch eine Pille vergessen hat, und WANN das war.
    Wenn sie nur eine Pille in der 2. oder 3. Woche nach der Pause vergessen hat, ist es nicht schlimm.
    (vergessen= mehr als 12 Stunden zu spät)

    Wenn sie aber
    - eine Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen hat
    - nach der Pause zu spät angefangen hat (später als 8. Tag nach letzter Einnahme) oder gleich die erste Pille aus der Packung vergessen hat
    - mehr als eine Pille vergessen hat

    ->Ab zum Frauenarzt, Pille danach geben lassen, es besteht kein Empfängnisschutz!
     
    #6
    Sächsi Girl, 20 August 2006
  7. eXus49
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -------
     
    #7
    eXus49, 20 August 2006
  8. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    hatte sie denn inzwischen schon wieder ihre Tage?
    Wenn ja ist auf jedenfall nix passiert.

    Aber wie gesagt, sie sollte die Sache mit der Zwischenblutung unbedingt ihrem FA erzählen, da stimmt was nicht!
     
    #8
    Sächsi Girl, 20 August 2006
  9. eXus49
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ---------
     
    #9
    eXus49, 20 August 2006
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke wenn es immer in den 12h raum bleibt ist das schon ok.Aber nun zum früh kommen der abbruchsblutung.Hat deine Freundin auch oft Zwischenblutungen?Wenn dann könnts nämlich sein, dass die Pille zu schwach ist oder sie sie nicht mehr verträgt.
     
    #10
    SunJoyce, 20 August 2006
  11. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Was wiederum dafür spricht, dass tatsächlich kein Schutz da war...

    Off-Topic:
    Ist dass denn so ein sicheres Zeichen, dass die Pille zu schwach ist?
    Dann weiß ich ja, worauf ich achten muss in den nächsten Jahren.. *angst*


    @Threaderöffner: Wann war die letzte Regel?
    Also mir wirds langsam Angst mit euch, ich würd ihr DRINGEND nen Besuch beim Frauenarzt oder wenigstens nen SS-Test empfehlen...

    Rumsitzen, warten und nur in Foren fragen bringt einfach nix, wenn sie womöglich schwanger ist!
     
    #11
    Sächsi Girl, 21 August 2006
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen ändern nichts am Schutz der Pille.

    Deine Freundin sollte mal zum Frauenarzt gehen und sich ne höher dosierte Pille verschreiben lassen.

    Die Entzugsblutung ist kein Zeichen für schwanger oder nicht-schwanger, sie kann durchaus auch auftreten wenn eine Schwangerschaft vorliegt, ebenso kann sie ausbleiben, obwohl man nicht schwanger ist. Man sollte immer daran denken, dass das eine Blutung ist die nur durch den Entzug der Hormone ausgelöst wird.
     
    #12
    *Anrina*, 21 August 2006
  13. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich kann euch auch nur raten schnellstens zum FA zu gehen !

    ich bin auch der meinung , dass man mit 14 noch keine pille nehmen sollte, da viele verantwortungslos damit umgehen und auch nciht viel ahnung darüber haben!

    das zeigt sich ja schon, weil sie sich nichtmal sorgen drum macht, weswegen sie ihre tage ab und zu eher bekommt.

    aber naja kenn viele mädels die jung sind und die pille nehmen und shcwanger sind, weil sie damit nicht vernünftig umgehen.

    aber es ist ja jedem seine sache , was er will !
     
    #13
    SwEaThEaRt, 21 August 2006
  14. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    normal ist es nicht das sie die Tage vor der pillenpause bekommt! gehe mal zum Fa mit ihr. Die Blutung hat nichts zu sagen ob schwanger oder nicht, ne Bekannt hat die Pille bis zum 4 Monat genommen, weil sie nicht wusste das sie schwanger ist und hatte jedesmal die Endzugsblutung
    Hoffe für euch beiden das da nichts passiert ist
     
    #14
    gracia26, 21 August 2006
  15. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    was ist denn nun?
     
    #15
    CrazyJo, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
Test