Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger - trotz Pille und Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mona89, 5 Februar 2007.

  1. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo an alle,
    meine Geschichte lief wie folgt:
    Ich nehme seit ca. einem 3/4 Jahr die Pille regelmäßig. Weihnachten 2006 nahm ich Antibiotikum, und weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe sagte sie mir ich solle zusätzlich mit Kondom verhüten, was ich dann auch tat. So und letzte Woche (KW 5) sollte ich meine Regel bekommen, was aber nicht passierte. Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte.
    (Ob das Kondom gerissen ist, weiß ich nicht, weil ich hinterher nicht nachgeschaut habe!)
    (Meine Rechnung: Am 23.12.06 habe ich mit dem Antibiotikum angefangen, und habe da dann auch meine Regel noch bekommen. Am 8.1.07 habe ich mit der neuen Pillen-Packung angefangen. In der ersten Woche habe ich mit meinem Freund (mit Kondom) geschlafen. In der zweiten Woche hatten wir keinen Sex (normal ist es doch in dieser Woche so, dass man seinen Eisprung hat oder??) und in der dritten Woche habe ich auch wieder mit ihm geschlafen (mit Kondom)!)
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ob ich nun schwanger bin oder nicht? Oder ob zumindest ein Verdacht besteht???

    Ein Hinweis für alle, die das lesen und ihre Meinung nicht sagen: (denn es sind jetzt schon ca. 150 Leser da gewesen, und nur 6 haben einen Eintrag gemacht) Wenn ihr schon so neugierig seit, dann schreibt auch was darunter!!!
     
    #1
    Mona89, 5 Februar 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne, also ihr habt doch vernünftig verhütet, du bist net schwanger.
    Deine Blutung verschiebt sich nur, würd cih sagen.
    könnte durch das AB sein, oder durch Stress, oder auch einfach mal so.

    nö, hat man net, wenn man die Pille nimmt...dafür is die Pille doch auch da, damit sie den Eisprung unterdrückt!

    Mach nen Test, dann habt ihr Gewissheit (ich tipp zu 99,999% auf negativ).
     
    #2
    f.MaTu, 5 Februar 2007
  3. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Re:

    Bitte antwortet mir, es hilft mir sehr viel, wenn ich weiß, wie ihr über meine Situation denkt.
     
    #3
    Mona89, 5 Februar 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    eine antwort hat f.matu direkt vor deiner nachfrage schon verfasst. :zwinker:
    mach einen schwangerschaftstest. ihr habt zusätzlich mit Kondom verhütet, was sehr sinnvoll und nötig war. wär schon pech, wenn du jetzt doch schwanger wärst, da läge als ursache eine kondompanne nahe.

    ich schieb den thread mal zu "aufklärung und Verhütung".
     
    #4
    User 20976, 5 Februar 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube kaum das Du schwanger bist.
    Wenn das Kondom wirklich gerissen wäre, dann hättet ihr das bemerkt.
    Mach Dir keinen Stress - es kann schon mal vorkommen, das sich die Tage verschieben (Stres, ...).
    Und wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann befolge den Rat von Mosquito und mach einen SST.
     
    #5
    Klinchen, 5 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr habt euch richtig verhalten, also bist du nicht schwanger.
    Je mehr Stress du dir wegen deiner Regel machst, desto später kommt sie wahrscheinlich. DIe kann sich durchaus mal verschieben, das muss gar nichts heißen.
    Entweder du wartest noch möglichst ruhig ab oder du gehst einfach in die Apotheke und holst dir einen SST. Dann hast du in 5 Minuten Gewissheit. :smile:
     
    #6
    krava, 5 Februar 2007
  7. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, wie viele in letzter Zeit Angst haben, Schwanger zu sein:kopfschue
    Sie machen alles richtig oder verhalten sich richtig und
    dann machen sie sich so ne Streß, dass sich ihre mens doch nur
    hinaus zögert.:geknickt:

    @Mona89
    du bist mit großer wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Also
    mache dich bitte nicht so verrückt, da
    verschiebt sich die Periode erst recht :smile:
    Wenn du gewissheit haben möchtest, mache nen test
     
    #7
    Pail-san, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten