Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger trotz pille????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 24 Januar 2006.

1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi leute ich hätte da mal ne frage(logischerweise^^)
    ich hatte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt geschütz mit Pille und beim erguss hat er sofort rausgezogen d .h es war nicht zu spät, denn er hat auf mein bettlacken abgespritz:tongue:
    nur etwas beunrughit mich das die pille nicht gewirkt hat aus irgendwelchen gründen und da ich weiß dass schon ein lusttropfen samen beinhalten kann mach ich mir so meine gedanken...ich mein ich hab schon seid längeren brustspannen eigentlich seid dem 2. streifen und meine brüste sind etwas gewachsen. mir ist nicht überl oder sonst was in der art aber die angst lässt meinen magen so einige purzelbäume schlagen ich bin erst 15 und mein Freund und ich schlafen sonst immer mit pille und Kondom...wir reden offen überalles und ich habe ihn auch schon meine angst schwanger zu sein erzählt er gibt mir kraft und meinte auch dass egal was passiert er immer bei mir bleibt und mich unterstützt das rappelt mich wieder etwas auf aber andererseits hab ich angst meine blutungen müssen in 6 tagen da sein und naja ich hab schleimausscheidungen wie bei jedesmal vor der periode aber meine angst ist so groß weil ich schonmal beinah schwanger geworen wäre und ich und mein freund zum glück vorher gut informiert waren und ins kh gefahren sind weil es wochenende war...
    ich bin seiddahin mit meinem freund sehr sehr vorsichtig
    es wäre nett wenn ihr eure meinungen oder auch ratschläge geben könnt danke im vorraus und sorry das ich so viel geschrieben habe :zwinker:

kleene nana, 24 Januar 2006
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hallo,

ich glaube nicht das du schwanger bist... außer du hast die Pille nicht korrekt genommen, oder du hast antibiotika oder so eingenommen.

was meintest du mit "seit dem 2ten streifen"? wenn du den der pille meinst... das ist ganz normal. bei vielen mädchen fangen die brüste an zu wachsen wenn sie die pille nehmen... und dann ist es auch ganz normal das sie ziehen!

Marla, 24 Januar 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn kein Einnahmefehler vorliegt dann ist es nahezu unmöglich, dass du schwanger bist. Und wenn noch nicht einmal deine Periode ausgeblieben ist brauchst du dir ohnehin keine Sorgen machen. Bei richtiger Anwendung ist die Pille total sicher, da bräuchtest du nicht einmal ein Kondom dazu.
    Das Brüstespannen kann ganz normal von der Pille kommen und hat überhaupt nichts zu bedeuten.

birdie, 24 Januar 2006
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Logische Überlegung: Hast du bei der Pilleneinnahme einen Fehler gemacht (vergessen, gekotzt, Durchfall gehabt, Antibiotika genommen, ohne zusätzlich zu verhüten)? Wenn nicht, dann gibt es keinen vernünftigen Grund, zu glauben, dass du schwanger sein könntest. Das mit dem Brustspannen und den größeren Brüsten kann auch von der Pille kommen, ist nichts ungewöhnliches.

Und ich bin zwar kein Hellseher, aber so wie du dir Panik machst, möchte ich schon fast wetten, dass deine Tage sich verspäten werden, also mach dir deswegen keine Sorgen. :zwinker:

User 4590, 24 Januar 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich hab die pille immer korrekt genommen aber ich weiß auch nicht die angst ist halt leider da ....ich hab erst gerade mit der pille begonnen oder sagen wirs ma so ich hab bad den 2.streife hinter mir..:zwinker:
    ja ich hab schon mich im internet erkundigt was für symptome auftreten wenn man schwanger ist ich hab halt nur das brustspannen mein freund macht sich sorgen um mich weil ich halt zauch abnehme:eek:

puhh danke leute da ist mir echt ein stein vom herzen gefallen ich muss am donnerstag auch zur FÄ denn ich habe beim sex schmerzen und weiß nicht warum es tut mir leid ich baller euch nur so mit fragen zu wäre nett wenn ihr mir was sagen könntet:smile:

6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat dir dein FA erklärt, wie die Pille wirkt, als du sie verschrieben bekommen hast? Denn meistens fühlt man sich sicherer, wenn man die Wirkungsweise weiß, so ist es zumindest bei mir.
    Wenn du ohnehin einen Termin hast, dann kannst du den FA doch auch auf deine Ängste ansprechen. Vielleicht kann er dir nochmal alles erklären oder dich sonst irgendwie beruhigen.

birdie, 24 Januar 2006
  7. kleene nana
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ja sie hat mir gesagt wann man sie einehmen muss und das mansie immer zur gleichen zeit nehmen sollte und wenn man sie mal vergisst nicht später als 12h einehmen sollte das wusste ich aber auch schon vorher.nur was mich auch beunruhigt das der sex manchmal noch weh tut obwohl ich es schon oft hatte naja und irgendwas ist auch geplatz das kondom wars nicht haben sofort nageschaut aber ich denke es war was in mir was kann das denn sein?:geknickt:

8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

wenn du die Pille ordnungsgemäßnimmst, bist du auch nicht schwanger.

es ist völlig normal, wenn man die Pille erst neu angefangen hat und ihr noch nicht traut.

wirst sehen, in ein paar Monaten vertraust du der Pille!

ach, und benutz bitte ein paar Satzzeichen, dein Text ist sonst so schwer zu lesen! nix für ungut :smile:

f.MaTu, 24 Januar 2006
  9. kleene nana
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ok danke. das ist weil ich aufgeregt war sorry :zwinker: mein freund ist eben von der arbeit gekommen und hat mit mir nochmal genau über alles gesprochen wir sind jetzt auch der Meinung,
    dass es nicht sein kann....naja ich kann ja eh nur abwarten und Däumchen drehn oder nen SS test machen.Davor hab ich aber Angst (vorm Ergebnis k.a warum)
    danke nochmal :grin:

10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber nur weil dir dein FA erklärt hat, wie und wann du die Pille nimmst, heißt das noch nicht, dass du weißt wie sie funktioniert. Halt alles mit Hormonspiegel und Eisprung unterdrückt und so. Such halt ein bisschen im Internet oder frag den FA beim nächsten Besuch, wie genau das jetzt ist und welche Auswirkungen ein Vergessen der Pille hat (also nicht, dass man dann nicht mehr geschützt ist, sondern dass dann der Hormonspiegel absinken kann, ein Eisprung irgendwann mal stattfindet, etc.). Je mehr ich über ein Thema weiß desto sicherer fühle ich mich dabei.
    Und wenn dein Freund dich eh unterstützt dann macht den Test morgen doch gemeinsam. Glaub mir, es sind zwar die schlimmsten 5 Minuten deines Lebens, aber zu zweit ist es auch jeden Fall einfacher.

birdie (die bisher jedes mal alleine war beim Warten)...

birdie, 24 Januar 2006
  11. kleene nana
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ok danke für den tipp und tut mir leid das du alleine warten musstest ich denke alleine würde ich mich verrückt machen....:eek:

kleene nana, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...