Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von x_Midnight_x, 25 Februar 2006.

  1. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im moment mach ich mir einen riesen Kopf... Ich nehm die Pille seit 3 Monaten.. habe sie immer richtig eingenommen, hab sie zwischendurch gewechselt. und einmal die Pause verkuertzt.
    Seit einer Woche, ist mein Bauch total dick geworden, und Muede bin ich auch... Uebelkeit und Brustschmerzen treten auch auf...

    Bin ich schwanger?.. oder sind das Nebenwirkungen?

    Ich war am 11.1. 06 das letzte mal beim FA, um mir ne neue Pille zu besorgen, und da war ich nicht schwanger..

    Ich hab solche angst.. ich will nicht schwanger sein....

    Meine Mum meint, dass ich mir dass alles nur einbilde.. doch mein Koerper hat sich total veraendert seit der Pille.. .
     
    #1
    x_Midnight_x, 25 Februar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, da du innerhalb von 3 Monaten 2 verschiedene Pillen eingenommen hast, ist es völlig normal dass der Körper da bissel verrückt spielt.

    wenn du immer alles ordnungsgemäß eingenommen und richtig gewechselt hast, sollte aber echt nichts passiert sein.

    diese Anzeichen werden NW´s der Pille sein.


    wann hast du denn wieder Pillenpause?
     
    #2
    f.MaTu, 25 Februar 2006
  3. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe die Pille in einer 5 Tagigen Pause gewechselt. (Denn ich wollte eine 7-T Pause machen, dass meinte mein FA, doch dann las ich die PB, und da stand am 1sten Tag der Regel.. ) doch sie waren gleich dosiert... also hab ich alles rightig gemacht.. oder?

    Und ich habe die neachste Pause in 10 Tagen...
     
    #3
    x_Midnight_x, 25 Februar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep wenn das Ethinylestradiol gleich dosiert war, war das so richtig. hättest auch 7 Tage Pause machen können :zwinker:


    also, ich würde sagen dass das von der Pille kommt.
     
    #4
    f.MaTu, 25 Februar 2006
  5. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dass hoffe ich auch... Ich hab einen Termin mit meinem FA am 6tn M, hoffe sie verschreibt mir ne Pille, die ich besser vertrage... Denn mit der Belara bin ich fett geworden und hab echt alle moeglichen NW.

    und denk immer dass ich gleich schwanger bin...

    und wenn ich meine Regel in der Pillen Pause habe, bin ich dann nicht schwanger?
     
    #5
    x_Midnight_x, 25 Februar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    schonwieder wechseln???

    was heißt denn für dich "fett geworden"???

    du weißt aber schon dass man dem Körper 3, besser 4 Monate zeit geben sollte, um sich an EINE Pille zu gewöhnen???
    alles andere führt nur zu einem unnötigen Hormonchaos und u.U. zu verstärkten NW (Wassereinlagerungen, verstärkter Appetit, Brustschmerzen, Übelkeit, etc)


    wenn deine Blutung in der Pause "normal" ist (also so wie immer) musst du dir eigentloich keine Sorgen machen, nur wenn sie anders ist als sonst, schwächer, kann es trotzdem möglich sein dass du schwanger bist.

    aber da du die Pille richtig eingenommen hast, solltest du nciht schwanger sein.
     
    #6
    f.MaTu, 25 Februar 2006
  7. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, es ist ein checkup... weil ich dachte dass ich schwanger bin... Hoffe dass Ich mit dieser Pille in ein paar monaten besser klar komme


    Meine Regel ist schwaecher geworden, durch die Pille.. sie dauert nur noch 3 Tage... aber schmerzen habe ich immer noch... Hoffe dass sie 'Normal' ist, obwohl ich nicht weis was noraml in meinem Fall jetzt ist :tongue:
     
    #7
    x_Midnight_x, 25 Februar 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na, aber du hast doch geschrieben dass du hoffst dass sie dir ne neue Pille verschreibt???
    naja, egal.


    ja, meinte mit "normal" so, wie die Blutung in den letzten Pausen war.
     
    #8
    f.MaTu, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
Test