Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger trotz pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tatjana15, 30 Januar 2008.

  1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Hi,

    bin jetzt bei meiner 2. Pillenpause angelangt.
    Habe die letzte Pille am Sonntag abend um 20 Uhr genommen.
    Habe noch immer nicht meine Tage :cry: Ist das normal?
    Kann mich an keine Einnahmefehler erinnern, vielleicht mal 2 - 3 Stunden später eingenommen aber ja immer noch innerhalb der 12 Stunden.
     
    #1
    Tatjana15, 30 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja natürlich ist das normal.
    Heute ist grade mal dein 3.Pausentag, also warum machst du dir Sorgen?
    Wann denkst du denn, dass die Blutung einsetzt?
    Es ist alles im Rahmen. Meine Blutung kommt nie vor dem 5.Pausentag.
     
    #2
    krava, 30 Januar 2008
  3. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    Meine Freundin schaute mich schon schokiert an, da sie ihre Tage immer am 2. Tag in der früh bekommt.
     
    #3
    Tatjana15, 30 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist aber schon extrem früh, aber genauso normal.
    Aber nur weil sie sie immer am 2.Tag bekommt, muss das bei dir nicht genauso sein. So zwischen dem 3. und 5. Tag ist wohl so der Durchschnitt.
     
    #4
    krava, 30 Januar 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tjo, und ich bekomme sie frühestens am 5ten.
    Du siehst, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kein Grund zur Sorge.

    Ohne Einnahmefehler wäre es übrigens auch kein Grund zur Sorge, wenn deine Blutung mal ganz ausbleiben sollte.
     
    #5
    User 52655, 30 Januar 2008
  6. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    hab sie immer noch nicht :cry: :cry: :cry: :cry: könnt nur heulen
     
    #6
    Tatjana15, 31 Januar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso heulen?
    Wir haben dir doch gestern erst gesagt, dass alles völlig normal ist. Heute ist bei dir dann der 4. Tag, worüber machst du dir also Sorgen?
    Nubecula hat ja auch schon geschrieben, dass es (wenn du die Pille immer korrekt genommen hast) auch bei einem Ausbleiben der Regel keinen Grund zur Panik gibt.

    Je mehr Stress du dir übrigens machst, desto mehr können sie sich verschieben.
     
    #7
    krava, 31 Januar 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Je mehr Stress du dir machst, desto länger wirst du warten müssen.

    Hattest du denn Einnahmefehler? Erbrechen, Durchfall, Medikamente, die wechselwirken, Vergesser?
    Wenn nicht, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.
    Die Blutung kann sich mal verzögern, oder ganz ausbleiben, das ist kein Grund zur Sorge. Das steht auch in der Packungsbeilage.

    Und wenn dir das immernoch nicht reicht: Ich bekomme meine Blutung immer erst am 5ten Pausentag und sie ist auch schon zweimal ausgeblieben. Ich habe trotzdem noch keinen Strampelanzug kaufen müssen.
     
    #8
    User 52655, 31 Januar 2008
  9. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    Ich danke euch aber mach mir trotzdem solche Gedanken. Nein ich hatte keinen Einnahmefehler hab die Pille höchstens 3 Stunden später mal eingenommen. Habe einmal Paracetamol genommen weil ich Kopfweh hatte, aber diese dürfte die Wirkung der Pille nicht einschränken. Hab so Bauchschmerzen, jedoch in Magengegend. Also kann es ja nicht von Periode kommen, oder irgendwelchen ersten Schwangerschaftsanzeichen.
     
    #9
    Tatjana15, 31 Januar 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hattest keine Einnahmefehler, du bist zu 99,9% nicht schwanger.

    Beruhig dich, mach dir keine Sorgen.
    Durch den Stress und das Grübeln zögert sich das Ganze noch eher heraus und du hast nichts gewonnen.
     
    #10
    User 52655, 31 Januar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann wirst du was falsches gegessen haben.
     
    #11
    krava, 31 Januar 2008
  12. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    Und wenn es da unten so blubbert?
     
    #12
    Tatjana15, 31 Januar 2008
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Woher sollen wir das wissen?
    Mein Magen blubbert auch mal, mein Darm auch, ist auch nicht weiter ungewöhnlich. Deswegen macht man sich normalerweise keine Sorgen.

    Hör auf, dir was einzureden, was nicht da ist.
     
    #13
    User 52655, 31 Januar 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann wirds eben irgendwas mit Magen-Darm sein, was falsches gegessen, Blähungen, Verdauungsstörungen etc.
    WIR können doch nicht wissen, was du im Bauch hast.
    Aber da kanns in meinem Bauch noch so blubbern, komm ich nicht auf die Idee, schwanger zu sein. Erst recht nicht, wenn ich ordentlich verhütet hab.

    Dein Blubbern im Bauch musst du eben aushalten oder du musst zum Arzt gehen.
     
    #14
    krava, 31 Januar 2008
  15. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    Okay, ich versuche mich zu beruhigen. Danke, mag euch nicht nerven aber mach mir einfach Gedanken!
     
    #15
    Tatjana15, 31 Januar 2008
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenns uns nerven würde, müssten wirs ja nicht lesen. Also keine Sorge, das Forum ist zum Fragen da. :zwinker:

    Aber du brauchst dir wirklich wirklich wirklich keine Sorgen machen.
     
    #16
    User 52655, 31 Januar 2008
  17. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ist ja irgenwie verständlich, du nimmst die Pille ja noch nicht lange und musst dich erst dran gewöhnen. Dir fehlt einfach noch die Routine und vermutlich auch das Vertrauen in die Pille, aber das wird schon mit der Zeit.
    Aber du musst dir wirklich keine Sorgen machen, das kann bei jedem anders sein. Ich bekomm sie zB auch frühestens am 5., manchmal auch erst am 6. Tag.

    Und du nervst nicht, dafür gibt`s doch das Forum, zum Fragen. :zwinker:
     
    #17
    User 37179, 31 Januar 2008
  18. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    Oh gott hab meine taaaage :smile: :smile: :smile: Was für ein Zufall :grin: :smile: *gg*
     
    #18
    Tatjana15, 31 Januar 2008
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na also :smile:
     
    #19
    User 52655, 31 Januar 2008
  20. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Siehste :zwinker:
     
    #20
    User 37179, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger trotz pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
Test