Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleines, 12 Januar 2004.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich wollte mal wissen, ob man auch wenn man die Pille nimmt, schwanger werden kann?
    Mir ist schon seit Tagen immer schlecht, tags über und in der nacht. Kann das was bedeuten? Was falsches gegessen hab ich auf keine fall..

    Danke :kiss: :kiss:
     
    #1
    Kleines, 12 Januar 2004
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    vllt hast du einfach nur einen überreizten magen. wenn du die Pille ordnungsgemäß nimmst, dürfte nix passieren
     
    #2
    diamond in love, 12 Januar 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Kann eigentlich nur passieren, wenn du dich kurz nach der Einnahme übergeben hast oder durchfall hast. Oder zeitgleiche Einnahme von Antibiotika.
    Aber wenn da nix war ists eigentlich unmöglich.
     
    #3
    engel193, 12 Januar 2004
  4. Eonie
    Gast
    0
    Nix ist unmöglich, die Pille wirkt nicht zu 100%. Eine Freundin von mir hat seit 4 Jahren eine kleine Schwester, obwohl ihre Mutter die Pille nimmt. Also wenn du dir sicher sein willst, Schwangeschaftstest aus der Apotheke oder Frauenarzt. Oder du wartest, ob du deine Tage kriegst.
    Allerdings ist es schon unwahrscheinlich. Zur Zeit grasiert ja auch die Magen-Darm-Grippe. Da ist dir auch ziemlich übel :zwinker:
     
    #4
    Eonie, 13 Januar 2004
  5. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für eure antworten..
    Ich habe rausgefunden, daß es die Pille war, die mir diese ständige überkeit verpasst hat. Ich hatte sie nämlich gestern abgesetzt und da war dann nichts mehr mit übelkeit. naja, dann werde ich morgen meine Tage bekommen, wenn nicht, dann mach ich mir sorgen, aber ich denke schon

    vielen dank euch allen
     
    #5
    Kleines, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten