Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger trotz pille??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hottie, 4 Juni 2005.

1. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!

ich hab richtig angst... habe am mi. die letzte Pille genommen und hätte eigentlich schon do. abend oder fr. meine tage bekommen müssen... aber bis jetzt gibt es keine anzeichen... :geknickt:

habe sie auch immer regelmäßig genommen...
    nur letzte woche gab es dass problem (wir waren in holland am meer) dass meine pille in einer tasche im auto stand und meine mum mit dem schlüssel weg war... sie kam erst gegen 16uhr wieder und dann hab ich sie direkt genommen... nehme die pille normalerweise immer zwischen 9 und 12 uhr....
    hatte auch keine zwischenblutungen oder so...

was soll ich machen?? abwarten?? ich hab so angst dass es ernst sein könnte :cry:
    normalerweise bekomme ich meine tage immer pünktlich! :geknickt:

danke,
    liebe grüße
    hottie

hottie, 4 Juni 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, mit der Pille hat man nur Ärger, was :wuerg: ?
    Wann hattest du denn Sex? Und wie warm war's im Auto? War ja letzte Woche ziemlich heiß und hier war ja letzt die Diskussion, dass man die Pille nie über 25 Grad lagern soll und in so einem Auto kanns ja schnell sehr heiß werden.
    Nicht, dass in deiner Pille irgendwas denaturiert ist oder so und sie dann nicht mehr gewirkt hat?
    Wegen dem Zeitabstand seh ich da allerdings kein Problem!

EDIT: Was mir auffällt: Wenn du Mittwochs die letzte Pille nimmst, wie schaffst du es in aller Welt deine Regel schon am Donnerstag abend zu bekommen? Da weiß der Körper doch eigentlich noch gar nicht, dass da nix mehr kommen wird... (Z.B. wegen 12 Std. nachnahmezeit)?

Cinnamon, 4 Juni 2005
  3. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für deine antwort. :smile:

ich hatte am mo. sex (und das nichgt wenig :grrr: ), und eine woche davor an dem sa...

ja war schon ziemlich warm in dem auto... stand in der prallen sonne... :geknickt:

ich bekommen meine tage immer relativ früh, also do. abend/nacht ist keine seltenheit... die Pille ist relativ schwach (monostep) und ich hab schon 2 mal zwischenblutungen bekommen als ich sie statt um 9 uhr um 17uhr genommen habe....
    hat mich gewundert dass das letzte woche nicht auch der fall gewesen ist....

:geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:

hottie, 4 Juni 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen verringern ja eigentlich nicht die Wirkung der Pille...
    wie lange nimmst du sie denn schon? Wenn das immer mal wieder auftritt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass sie falsch dosiert ist.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber es kann gut sein, dass die Pille ihre Wirkung verloren hat, wenn sie den ganzen Tag mit dem Auto in der prallen Sonne stand.

Aber versuch dich erstmal zu beruhigen... Heute ist erst Samstag! Wenn du sie morgen abend oder montag morgen noch nicht hast, dann kannst du dir Sorgen machen und nen Test machen. Den könntest du auch eigentlich jetzt schon machen, weil die Regel ja scheinbar ausgeblieben ist, aber die Läden haben ja vielleicht schon dicht (also in meinem Metropolen-Dorf schon :zwinker: ).

Ich weiß, ruhig Blut ist immer leichter gesagt als getan, ich schwitze im Moment auch wegen einer eventuellen falschen Pilleneinnahme!

Cinnamon, 4 Juni 2005
  5. deiwl
    Gast
    0
    Also bei mir hat sich das mit der Zeit sehr stark verschoben. Anfangs hatte ich 2 Tage nach Einnahmeende meine Tage, mittlerweile dauert es 4-5 Tage. Also kann schon vorkommen. Und von 9 - 16 Uhr verschieben geht normal auch problemlos.
    Kam bei mir auch schon vor, dass ich meine Tage nicht bekommen habe, sondern nur Schmierblutungen.
    Aber wenn du heute bzw morgen deine Tage auch noch nicht hast, solltest du zur Sicherheit am Montag zum FA. Denn wenn du schwanger bist, darfst du die Pille nicht mehr weiternehmen!

deiwl, 4 Juni 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: :geknickt: ich hoffe so sehr dass ich meine tage morgen bekomme!!!!! wenn nicht dann...................... :ratlos:
    oh mein gott, ich will gar nicht drüber nachdenken... ich glaub ich hab mir noch nie so sehr gewünscht meine tage zu bekommen :zwinker:

wenn ich bis mo. immer noch nix hab dann geh ich sofort zum FA... bin am mo. sowiso da in der nähe dann geh ich direkt mal dahin...
    ich mag gar nicht dran denken.... :flennen:

danke euch beiden.... vllt dauerts bei mir ja diesmal auch was länger und ich bekomme sie was später *daumendrück*

@cinnamon: ich dachte eigentlich immer, dass wenn man zwischenblutungen bekommt, dass die pille dann nicht mehr 100% wirkt?!
    ich nehme die pille seit über einem jahr und vor der monostep die leios.. die war aber zu schwach... zwischenblutungen mit der monostep (nehme sie ca. 7monate) hatte ich ca. 2 mal...

hottie, 4 Juni 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, wenn man sie immer regelmäßig und richtig genommen hat schon... Dann ist das nur ein Zeichen dafür, dass sie nicht die richtige Dosierung hat, aber mit dem Schutz hat das nichts zu tun.

Zwischenblutungen bekommt man aber oft auch dann, wenn man die Pille falsch genommen hat, das ist dann ein Zeichen dafür, dass kein voller Schutz mehr da ist.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich versteh deine Situation absolut!

Cinnamon, 4 Juni 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke!!

ich glaub wenn ich heut abend weggehe und meine tage plötzlich bekommen sollte, gebe ich erstmal ne runde aus :bier:

und die lust auf sex ist mir jetzt auch erstmal vergangen :grrr: .... (es sei denn es geht doch alles gut :grin: )

ich hätte nie gedacht dass ich mal in so ner situation sein könnte .... :geknickt: :geknickt: :geknickt:

:winkwink:

hottie, 4 Juni 2005
  9. Leona
    Gast
    0
    Oh man ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

Aber mich verwundert echt, das du schreibst du nimmst die letzte Pille Mi und hast dann schon am Do deine Tage. Geht das überhaupt?? Ich nehme meine letzte auch immer Mi und bekomme meine Tage dann immer Sa.

Leona, 4 Juni 2005
  10. hottie
    hottie (30)
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic
    ich hab soeben meinte tage bekommen :gluecklic :gluecklic :gluecklic
    zwar nur ganz ganz leicht, aber sie sind da :gluecklic :gluecklic
    nee was ist mir ein stein von herzen gefallen!!!!!!!!
    ich glaub jetzt pass ich noch mehr auf und lege meine pille nie wieder ins auto und versuche sie immer überpünktlich zu nehmen...

:gluecklic :gluecklic
    ach ist das schön !!!

trotzdem danke ihr lieben :knuddel:
    jetzt wird erstmal richtig feiern gegangen :grin:

hottie, 4 Juni 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meeensch..
    GLÜCKWUNSCH !!!

So stehe ich aber auch manchmal da, auch wenn ich WEISS, dass ich keine Fehler bei der Einnahme gemacht habe :zwinker:

Liebe Grüße

Xenana, 5 Juni 2005
  12. deiwl
    Gast
    0
    Glaub mir, mindestens die Hälfte der Frauen, die die Pille nehmen waren schonmal in so einer Situation. Bei mir war das in 10 Jahren bereits 4 mal.

deiwl, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...