Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger trotz pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von soon, 23 Juli 2005.

  1. soon
    Gast
    0
    Hallo liebe gleichgesinnte,

    habe nen großes oder eher kleines problem, bzw meine freundin

    wir hatten letzten sonntag das erste mal sex, sie nimmt die Pille, war auch nciht das erste mal, aber halt wir zusammen das erste mal.

    Soweit so gut, war auch schön, leider hatte sie kurz danach schon immer gesagt das sie verdammt viel hunger hat.... weiss der teufel warum, ist einem dann ja auch egal, wer hat denn nicht fress attacken...

    wir hatten die folgenden tage weiterhin sex, ohne Kondom....

    gestern als ich bei ihr war.... war ihr ein bisschen übel.... und auch schwindelig.... aber sie hat momentan auch eine blasen-entzündung.... wir haben beide angst das sie schwanger ist.... aber sie nimmt auch die pille...

    ich brauche hilfe und weiss nicht was ich machen soll :frown:
     
    #1
    soon, 23 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    wenn sie die Pille richtig eingenommen hat, kann sie auch nicht schwanger sein. und Übelkeit und Schwindel müssen nicht zwangsläufig schwanger bedeuten...

    wenn ihr euch unsicher seid, macht nen Schwangerschaftstest. dann habt ihr Gewissheit...
     
    #2
    cat85, 23 Juli 2005
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    theoretisch kann sie nicht schwanger sein, aber die pille schützt nie zu 100%, also ein kleines risiko ist immer da.

    wenn ihr euch nicht sicher seid, periode abwarten und sonst test machen
     
    #3
    Pfläumchen, 23 Juli 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es ist fast ausgeschlossen mit Pille schwanger zu werden, klar ist die Chance da ABER Übelkeit kommt nicht 2-3 Tage nach dem Poppen selbst wenn man schwanger ist. Freßattacken auch nicht.

    Es macht doch net plopp und sie ist im 9 Monat schwanger. Die Anzeichen die du beschreibst können sonstwoher kommen, aber ich denke eher weniger von ner Schwangerschaft, dazu wäre es viel zu früh.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 24 Juli 2005
  5. soon
    Gast
    0
    nächste woche müsste sie ihre tage bekommen, ich glaub ich hab mich noch nie so sehr darauf gefreut wie in diesem augenblick ;>
     
    #5
    soon, 24 Juli 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie schnell soll denn das mit den Schwangerschaftsanzeichen bitte gehen? Kaum is der Dödel raus, dann bekommt sie Hunger und ihr wird schlecht oder wie? Ich glaube eher, dass sie sich da in irgendwas reinsteigert (und du dich auch).
     
    #6
    Touchdown, 24 Juli 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn die Pille immer regelmäßig eingenommen?
    Oder hatte sie nachdem sie die Pille genommen hatte irgendwann mal Durchfall oder Erbrechen?
    Wenn nicht, dann ist es eigentlich ziemlich unwahrscheinlich das sie schwanger ist. Die Pille ist (wenn man sie richtig einnimmt) ein sehr sicheres Verhütungsmittel.
     
    #7
    XZauberinX, 24 Juli 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nimmt sie Medikamente wegen der Blasenentzündung, Antibiotika vielleicht?
     
    #8
    *Anrina*, 24 Juli 2005
  9. DanielSun0
    Gast
    0
    vorsicht wenn du antibiotika nimmst kann sein das du ein problem hast den dann wirkt die pille nciht mehr und nur zur Info Die spermien Leben bei einer frau 3-7 tage noch also es kann sein das du schon schwanger bist aber eher unwahrscheinlich aber es kann sein . Also viel glück habe weiter spaß. :bandit:
     
    #9
    DanielSun0, 25 Juli 2005
  10. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Antibiotika ?? ok...
    Wenn ihr euch nicht sicher seid --> Schwangerschaftstest, hab auch schon 2 mal einen für meine Süße geholt, beide im positiven Sinne positiv ;P (Kein Kind --> richtig)
     
    #10
    BaLaYaR, 25 Juli 2005
  11. Flora
    Gast
    0
    kauf aber wenn einen guten. also lass dich in der apotheke beraten. oder geh einfach zum FA da ist das ja glaub ich kostenlos.
     
    #11
    Flora, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger trotz pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten