Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 19 Juli 2006.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es möglich dassm an die 1. Regel noch bekommt wenn man schwanger ist? also nicht blos eine leichte blutung.
     
    #1
    [w]hy, 19 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ist theoretisch möglich. Ist auch eine so ziemlich wöchentliche Frage. Mit der Suchfunktion wirst du fündig.

    Typisch ist es aber nicht, und Schwangerschaften mit Perioden von 4 bis 5 Monaten sind extrem selten.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Juli 2006
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Also ich kenne mehrere Fälle, wo die Schwangere ihre Regel bis zur Geburt bekam!!
    Ist also durchaus möglich!
     
    #3
    Sexbunny, 19 Juli 2006
  4. Imaginary
    Imaginary (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja...

    Hallo.
    Ich habe in meinem Umfeld und meiner familie schon von etlichen Frauen gehört, dass sie obwohl sie schwanger waren ihre Tage noch bekommen haben (so im Schnitt 3 bis 4 mal noch).
    Das hat mich ehrlich gesagt auch immer ein bisschen unsicher gemacht. Mich würd aber mal die genaue Zahl der Fälle interessiren, bei denen das vorkommt.

    LG
     
    #4
    Imaginary, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz regel
slogo
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
15 Antworten
hammerdin
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2010
31 Antworten
sinful
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2007
10 Antworten