Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Regel ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von haeschen007, 7 November 2006.

  1. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    haeschen007, 7 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja, hört sich nach einem stark schwankenden Hormonspiegel an... Schwangerschaft würde ich nicht unbedingt annehmen, wobei du ja gesagt hast das du eine Bauchgrippe hattest. Wenn du in dieser Zeit die Pille Erbrochen hast oder Durchfall hattest, dann sieht das ganze m.e. völlig anders aus :ratlos:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 7 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen sind ein Zeichen dafür, dass die Pille für dich zu niedrig dosiert ist. Sprich also mal deinen FA drauf an.

    Dass deine Blutung mal schwächer ausfallen kann, ist normal.

    Als du die Grippe hattest, hast du da die Pille Erbrochen? Wenn ja, war es innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme? Hast du eine Nachgenommen?

    Es kann unter Pilleneinnahme vorkommen, dass die Blutung trotz Schwangerschaft kommt. Ist aber nicht die Regel und dürfte auch höchstens in den ersten 1-2 Monaten der Fall sein.

    Ich würde sagen, mach einen Test, der müsste jetzt in jedem Fall richtig anzeigen, dann bist du beruhigt und machst dir keine Sorgen mehr.
     
    #3
    User 52655, 7 November 2006
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    haeschen007, 7 November 2006
  5. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also schwangerschaft halt ich für unwahrscheinlich weil...warst ja in der 2. einnahmewoche und da könnt nix passiern (laut meiner packungsbeilage ^^)
    wird wohl einfach hormon auf ud ab im körper sein
     
    #5
    SweetyDeLuXe, 7 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Leichter Durchfall ist kein Problem. Kritisch wird es erst, wenn du wirklich flüssigen Durchfall hast.

    Test kannst du machen, deine Blutung beeinflusst da nichts, aber ich bin mir sicher, dass da nichts ist :smile:

    Denk aber dran deinen FA wegen den Zwischenblutungen zu fragen.
     
    #6
    User 52655, 7 November 2006
  7. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den kannste auch während der regel machn :smile:
     
    #7
    SweetyDeLuXe, 7 November 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann in der zweiten Einnahmewoche auch was passieren... Wenn man mehr als eine Pille vergisst, oder durch Erbrechen oder Durchfall "verliert". Oder wenn man die vergessene Pille nicht nachnimmt.

    Ist für den Fall der Threadstarterin nicht relevant, wollt ich aber mal erwähnen.
     
    #8
    User 52655, 7 November 2006
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    haeschen007, 7 November 2006
  10. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es wird auch ne pille geben die für dich verträglich is :smile: gibt ja sooooooo viel verschiedene
     
    #10
    SweetyDeLuXe, 7 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nicht unbedingt.
    Vielleicht hast du ja die höher dosierte Pille nicht wegen der Dosierung nicht vertragen, sondern wegen der Inhaltsstoffe. Es gibt ja Pillen mit anderen Gestagenen, vielleicht verträgst du die besser.
    Dein FA wird dir da schon weiterhelfen. :smile:
     
    #11
    User 52655, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Regel
slogo
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
15 Antworten
hammerdin
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2010
31 Antworten
sinful
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2007
10 Antworten