Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger trotz regel?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stella, 22 Januar 2004.

  1. stella
    Gast
    0
    hallo ihr lieben,.....


    ich habe einfach rein aus interesse ne frage,..... könnte man am anfang einer schwangerschaft weiterhin noch die regel bekommen?
    denn meine freundin meinte letztens, dass es nicht immer bedeuten muss, das man nicht schwanger ist, wenn man die regel weiterhin bekommt
    stimmt das????
    würde mich auf antworten freuen!

    liebe grüße, stella
     
    #1
    stella, 22 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt selten vor, aber kann vorkommen!
    Einer, die früher in meiner Klasse war, ist es so ergangen: Sie hat die Pille genommen ... ganz normal jeden Monat ihre Tage bekommen. Dann hat sie die Pille abgesetzt und ihre Regel ist ausgeblieben ... sie ist zum FA gegangen und der hat festgestellt, dass sie im 5. Monat (!!!) ist ... d.h. sie hat vier Monate lang ihre Tage bekommen, OBWOHL sie bereits schwanger war ...
    Soviel dann zum Thema "Blut ist ein 100%ig sicherer Beweis dafür, dass man nicht schwanger sein kann" :tongue:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 22 Januar 2004
  3. kiska
    Gast
    0
    Hi stella! hab´s auch gehört(kam mal im Fernsehen, also auf jeden Fall möglich). Allerdings habe auch gehört, dass die Regel dann sehr schwach ist, es tropft nur, ist also keine richtige Regel, aber manche Mädels halten das für normal.
     
    #3
    kiska, 22 Januar 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe gehört, dass die Regel weiter kommen kann, das Blut jedoch eine andere Konsistenz hat, flüssiger und "glatter", da ja keine Stückchen der Gebärmutterschleimhaut mehr beigemischt sind.
     
    #4
    Kathi1980, 22 Januar 2004
  5. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und wenns noch schleimiger ist dann ist das auszuschließen?
     
    #5
    Psychologically, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger trotz regel
slogo
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
15 Antworten
hammerdin
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2010
31 Antworten
sinful
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2007
10 Antworten