Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cheesy84, 30 Januar 2004.

  1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    HI!

    Ich hoffe die frage hats noch nicht gegeben. In der suche fand ich halt nichts..

    Wenn Sie die Regel hat und man hat Sex mit Ihr, kann Sie da trotzdem schwanger werden? (ohne gummi halt)
    Ich kanns mir nicht ganz vorstellen.. Sie hat es von wem gehört.

    Danke
    für die antworten
    :smile:

    Lg
    Christian
     
    #1
    Cheesy84, 30 Januar 2004
  2. *sarah*
    Gast
    0
    nein sie kann in der 7 tägigen pause nicht schwanger werden!!!
    Der empängniisschutz besteht!!! :zwinker:
     
    #2
    *sarah*, 30 Januar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    das würd ich nicht so sagen eine freundin von mir hatte mal sex während der regel und wurde draufhin schwanger auszuschließen ist es nicht das man trotz regel schwanger werden könnte..das ist noch lang kein grund dann einfach verhütungsmittel auszulassen...sondern leichtsinnig..
     
    #3
    Miezerl, 30 Januar 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Hier wäre es sinnvoll zu wissen ob sie die Pille nimmt(regelmäßig)....wenn ja,dann Antwort 1 oder wenn nicht ....dann Antwort 2. :downunder
     
    #4
    LadyEttenna, 30 Januar 2004
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    sarah, in der frage wurde die Pille gar nicht erwähnt...
    wenn sie die pille nicht nimmt, kann sie durchaus schwanger werden.
    wenn sie hingegen die pille regelmäßig nimmt und durchfall, erbrechen und so ne scherze ausgeschlossen sind, besteht keine gefahr, weil wie gesagt der empfängnisschutz auch in der einnahmepause besteht.
     
    #5
    diamond in love, 30 Januar 2004
  6. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hey

    Danke erstmal für eure antworten!!

    Hm, das habe ich nicht gewusst das man da auch schwanger werden kann. Naja, man lernt nie aus :smile:
    Aber ich verstehs nicht ganz.. Bei da regel kommt eh alles "raus"..
    hm, naja, is nun mal so.
     
    #6
    Cheesy84, 30 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    es ist nun mal so, dass noch sehr junge Mädchen noch keinen regelmäßigen Zyklus haben und deshalb kann in der Regelzeit schon eine Eizelle im Eierstock reifen und es dann zur Befruchtung kommen.
     
    #7
    Hexe25, 30 Januar 2004
  8. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch in der Zeit der Regel sollte auf alle Fälle verhütet werden. Bei der Pille ist ja auch in der 7 tägigen Pause die Verhütung gewährleistet, Voraussetzung ist natürlich die richtige und regelmäßige Einnahme!
    Du musst ansonsten bedenken, dass deine kleinen schwimmenden Freunde einige Tage überleben können und nicht zwingender Maßen so sein wie du gesagt hast "da kommt alles sowieso raus"! Damit wäre ich vorsichtig Vor allem wie erwähnt wurde, kann der Zyklus eines jungen Mädels ziemlich ungenau sein. Also auch während der Regel verhüten!
     
    #8
    Gizzy, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz regel
slogo
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
15 Antworten
hammerdin
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2010
31 Antworten
sinful
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2007
10 Antworten