Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Regel

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von phoenix2611, 21 Mai 2005.

  1. phoenix2611
    0
    Hallöle
    Also mein Problem ist... Kann ich trotz meiner Regel schwanger sein und wenn ja kann sowas fürs kind schädlich sein?
    Test war negativ, aber das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon. Ich bin mir sehr unsicher, weil ich bei erster Schwangerschaft gar keine Probleme hatte, keine Übelkeit und was es da noch so gibt.
    Zur Zeit ist mir früh meist übel und ich habe festgestellt das ich ganz schön essen kann :wuerg:
    Oder bild ich mir das alles nur ein, weil ich gern noch ein Kind möchte.
    Zum Frauenarzt gehen find ich etwas Peinlich, weil ich ja meine Tage noch habe.
    Ich soll am Donnerstag beim Zahnarzt geröntgt werden! Lass ich das lieber?

    phoenix2611
     
    #1
    phoenix2611, 21 Mai 2005
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ja, man kann sich sämtliche Schwangerschaftssymptome einbilden, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

    Ein Schwangerschaftsstest kann dir da Klarheit bringen, aber der ist auch erst nach ner gewissen Zeit sicher (wie ich das mitgekriegt habe, kann das bis zum 5ten Tag nach der errechneten Mens dauern).

    Wenn du dich beim Zahnarzt röntgen lässt, ist das ja nur der Kopf. Wenn du Probs damit hast, erzähl es ihm, ein Zahnarzt hat zwar nicht allzuviel Ahnung von Schwangerschaften, weiß aber genug, um das Risiko des Röntgens und insbesondere von Schmerzspritzen abwägen zu können (weiß ich auch aus eigener Erfahrung ^^).

    Jedenfalls hat mich der Zahnarzt dann nicht geröntgt und ohne Betäubung gebohrt - weil ich mich dafür entschieden hab. Es ist aber nicht ohne. :cool1:

    P.S. Ach so - meine erste Regel hatte ich bei meiner vorigen Schwangerschaft auch noch - jedenfalls ein bissel und was ich dann dafür gehalten hab.
     
    #2
    CassieBurns, 21 Mai 2005
  3. Mauswelt
    Gast
    0
    Schwanger und Regel

    Auch bei mir ist es so. Ich bin schwanger im 4 Monat und habe noch die Regel wie immer . Eine Laune der Natur.
     
    #3
    Mauswelt, 24 Mai 2005
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Meinst du richtig mit viel Blut oder mehr Schmierblutungen?
     
    #4
    CassieBurns, 24 Mai 2005
  5. phoenix2611
    0
    Wie immer wenn ich meine Tage habe.
    Erfahre es leider erst in 1 Woche, hab ich erst Termin.
    Röntgen lasse ich mich lieber auch nicht, muß der Zahnarzt das Loch so zu machen.
     
    #5
    phoenix2611, 25 Mai 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bei meiner schwester war es so das sie ihre tage immer normal hatte, schnell zum frauenarzt wegen routine untersuchung und dann kam der satz der ihr leben veränderte "herzlichen glückwunsch sie sind in der 14.ten Woche" und sie hat einen gesunden munteren Jungen bekommen, der jetzt seit fast 2 1/2 Jahren für viel stress sorgt, ein kleiner Teufel der süsse aber gesundheitlich geht es ihn super.
     
    #6
    Unicorn1984, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Regel
Yoshii
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 September 2012
26 Antworten
Potti
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 März 2004
26 Antworten
Test