Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #1

    schwanger trotz tage?

    stimmt es dass man auch , obwohl man seine tage gekrigt hat , trotzdem schwanger sein kann?
    also gehört hab ich schonmal davon aber ist das jetzt eher ne seltenheit oder geht das 50 prozent der frauen so oder wie häufig kommt das denn vor?
    hat man dann seine tage die ganze schwangerschft trotzdem weiterhin oder nur zB 2 zyklen?
    sind sie dann schwächer?
    danke
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Oktober 2006
    #2

    möglich ist es......aber das ist ne seltenheit und doch mit viel zufall und "glück" behaftet. bitte das nächste mal suchfunktion oder n paar threads weiter unterhalb gucken.......hilft ungemein weiter :zwinker:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #3
    ooops stimmt hab ich voll vergessen :schuechte
    also hier gabs das thema zB schonmal (für alle die es auch interessiert) schwanger trotz regel?!
    sorry
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Oktober 2006
    #4
    macht ja nix ^^ :zwinker: nur hilft manchmal wirklich gut, weils oft die selben "probleme" sind ^^war nicht blöse gemeint von mir :smile:
     
  • preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #5
    ...aber da gings ja eher darum, ob es möglich ist, wenn man die Pille nimmt oder?!
    ALSO: es ist nicht auszuschließen, dass man seine Tage weiterhin bekommt! Nur ist es dann so, dass diese entweder schwächer/ganz schwach ist und meistens ist die Dauer auch verkürzt!
    hab jedenfalls noch nicht gehört das jemand mit einer richtig straken/ normal starken, langen Regel schwanger ist!:zwinker:
    LG
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #6
    Meine Tante hatte durchaus, starke regelblutungen...also normal halt.
    Erfahren hat sie es erst, dass sie Schwanger ist , als sie schon im 5 Monat war.
    Meine Cousine, hat auch ihre regelblutung normal gehabt, bis zum
    6 Monat und meine Oma, hat bei jeden ihrer Kinder bis zum dritten
    Monat ihre Periode bekommen, auch vollkommen normal.
    Ich wusste auch ziemlich spät durch die Periode, dass ich Schwanger bin, erst in ner 5 Woche hab ich nen SSW test gemacht.
    Weil ich meine Periode normal bekam, nen ganz normalen Zyclus halt.
    Es geht also, denk mal, dass es bei mir auch in Famillie liegt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste