Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger trotz tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 23 Juli 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt das häufig vor, dass man die Tage bekommt, und man trotzdem schwanger ist?
    Oder kommt das nur vor, wenn man die Pille nimmt?
     
    #1
    [w]hy, 23 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    wenn man die Pille nimmt kann man in der pillenpause nicht schwanger werden!! so sollte es zumindest sein denn über die zeit bleibt der schutz bestehen. so war es bei meiner pille auf jeden fall!
     
    #2
    Flora, 23 Juli 2005
  3. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehrere Fälle haben schon gezeigt, dass so manch schwangere Frau someist in dem 1. - evtl. 3. Monat der Schwangerschaft noch ihre Tage bekommt; ohne die Pille zu nehmen.

    Wenn man die Pille nimmt, sollte sie ja so oder so beim Bemerken einer (ungewollten) Schwangerschaft nicht mehr genommen werden. Ansonsten würde ich sagen, wäre es definitiv möglich, dass auch noch so im 1. Monat dann die Tage kommen.
     
    #3
    Glückskätzchen, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger trotz tage
slogo
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
15 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2008
9 Antworten
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2006
14 Antworten
Test