Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Taschentuch????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schlomo, 7 Januar 2005.

  1. Schlomo
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe ein paar Fragen rund ums Thema Verhütung und bitte euch meine Fragen nich als "lächerlich" zu sehen.

    also:Ich war vor zwei wochen bei meiner freundin und habe dort bei ihr Petting gemacht und bin dann in meiner boxershort gekommen. ich habe zwar di short gewechselt und aber, nach zwei stunden habe ich sie nochmals mit meinen finger stimuliert und war aber zuvor in meiner short, falls noch sperma da war, ist das eingetrocknet?
    besteht da gefahr?

    dann war meine freundin am Mittwoch bei mir und wir hatten wieder Petting und sie hatte nichts mehr an und ich nur meine boxershort. als sie sich auf mich setzte hatte ich angst das schon der Lusttropfen kam, wie merk ich das er kam?
    ich kam nach ca 20-30 Minuten wieder in meiner short und sie wischte sich mein Sperma mit einem Taschentuch ab und griff danach ihren Slip an und ging dann Händewaschen. besteht da die Gefahr das sie schwanger wurde? irgendwie?
    ist es sicher das nach dem abwischen mit einem Taschentuch keine Spermien mehr da sind?

    Überleben es spermien länger als zwei stunden in einer hose??

    sie hat gestern oder heute rechnerisch ihren eisprung.(7.1.05)

    schreibt mir bitte zu diesem thema!

    schlomo

    P.S.: ich finde diese page voll cool! *g*
     
    #1
    Schlomo, 7 Januar 2005
  2. Engerl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal ausgeschlossen ist es NICHT, aber meiner Meinung nach trotzdem ziemlich unwahrscheinlich...

    kommt halt auch drauf an wo sie exakt hingefasst hat...
     
    #2
    Engerl, 7 Januar 2005
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Gefahr besteht grundsätzlich schon, aber ich würde mal sagen ... da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher.

    PS: Verlobt?
     
    #3
    Mr. Poldi, 7 Januar 2005
  4. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    möglich ist alle saber eben sehr unwahrscheinlcih
     
    #4
    fraktion89, 7 Januar 2005
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Huiuiui, da müsstest du aber Kampfspermien ersten Grades haben *g*. Denn erstens kommen normale Spermien nicht durch Stoff durch, zweitens überleben normale Spermien nicht an der Luft und drittens halten es normale Spermien nicht lebend aus, von Taschentüchern weggewischt zu werden.

    Wenn deine Freundin tatsächlich von dir schwanger sien sollte, solltest du dich der Wissenschaft zur Verfügung stellen :zwinker:. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie's ist, gleicht der Wahrscheinlichkeit, von einem Meteoriten erschlagen zu werden. Also mach dir keine Gedanken :zwinker:.
     
    #5
    Liza, 7 Januar 2005
  6. Deborah
    Gast
    0

    ich kann diesen beitrag komplett zustimmen!

    Du brauchst dir überhaupt keine sorgen machen, das ist so was von unwahrscheinlich und wenn es trotzdem passieren sollte dann herzlichen glückwunsch, andere menschen brauchen da 5 wochen oder mehr! :herz:

    PS zieh doch nächstes mal deine Boxershort aus das ist auch dann hygienischer!

    Und noch ne Frage:
    Du bist verlobt?:grrr:
    Gut das du dann mit Petting anfängst! :karate-ki
     
    #6
    Deborah, 8 Januar 2005
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na ich würd' jetzt mal sagen, sie ist nicht schwanger (ohne Garantie).
    Aber wie schon gesagt wurde, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber halt da.
    Und ich würd' mir wahrscheinlich an eurer Stelle genau dieselben Gedanken machen...
    Anni
     
    #7
    Ambergray, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Taschentuch
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten