Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger& trotzdem pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisaaa123, 20 Februar 2007.

  1. Lisaaa123
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    interesse halber: was passiert eigentlcih wenn man schwanger ist , das nicht weiß, und noch 2 monate weiter die Pille nimmt? treten beim kind irgendwelche schäden auf wegen der vielen hormone?

    liebe grüße:smile:
     
    #1
    Lisaaa123, 20 Februar 2007
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #2
    User 631, 20 Februar 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich weiß es auch nicht sicher, aber ich glaube, die Gefahr eines Abgangs ist viel höher, also man verliert dann das Baby eventuell leichter als man es sonst verloren hätte (bzw. man verliert es eben, WEIL man die Pille weiter nimmt).

    Sicher bin ich mir da aber auch nicht...
     
    #3
    SottoVoce, 20 Februar 2007
  4. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein. In Studien konnte keine Gefährdung für das Ungeborene gezeigt werden.
     
    #4
    ~Carry~, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger& trotzdem pille
Nick95
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2011
21 Antworten
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
21 November 2008
7 Antworten
Test