Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger und Eisprung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 19 Juli 2006.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist es wenn man schwanger ist...dann hat man ja keinen Eisprung mehr? Also spürt man dann zu der Eisprungzeit auch nichts..
    Wie ist es mit diesem Schleim... der wird ja durchsichtiger bei der Zeit um den Eisprung herum.. ist das dann auch noch so?
     
    #1
    [w]hy, 19 Juli 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein man hat dann keinen Eisprung mehr wenn man schwanger ist.

    Allerdings hat man hier und da noch Unterleibsschmerzen vom Dehnen der Mutterbänder und wachsen der Gebärmutter.
    Je nachdem wie bei jedem der Mittelschmerz ist kanns natürlich sein, das man das miteinander verwechselt.

    Der Zervixschleim bleibt übrigens erhalten, allerdings ist er dann eher so wie zu Beginn eines normalen Zykluses, also eher diese weise festere Form. Nur kanns sein das er mehr wird als in nem normalen Zyklus.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Eisprung
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2006
4 Antworten
Salesha
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2006
8 Antworten