Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger und (keine) Blutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Crassa~, 7 März 2004.

  1. ~Crassa~
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, wenn er es nicht sein sollte wäre ich dankbar wenn er an die richtige Stelle verschoben wird.

    Also...

    mir ist bewusst, das wenn man seine Tage bekommt in der Regel nicht schwanger ist. (Ausnahmen gibt es natürlich immer.)
    Weiter ist mir auch klar, das wenn man seine Tage nicht bekommt, schwanger sein kann. Das will ich auch alles garnicht wissen.

    Mich interessiert folgendes....

    wenn man schwanger ist, dieses aber noch nicht weiß, weil man noch auf seine Tage warten muss, bekommt man statt der monatlichen Blutungen "Ausfluss" oder sowas?

    Ich hoffe ich hab mich nicht zu unverständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine.

    Im voraus vielen Dank für eure Antworten.
     
    #1
    ~Crassa~, 7 März 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich habe eigentlich jeden Tag ein bisschen Ausfluss... aber in der Schwangerschaft war er schon etwas stärker als gewöhnlich. Nur kriegst du den nicht so - öööhm - anstatt der Tage, das ist meinem Gefühl nach falsch ausgedrückt.
     
    #2
    CassieBurns, 7 März 2004
  3. ~Crassa~
    Gast
    0
    @ CassieBurns
    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt oder ich hab dich, für mich schon zu später Stunde falsch verstanden.

    Ich hätte, wenn ich mich nicht verrechnet habe letzten Mittwoch (03/03) meine Tage bekommen müssen. Bis jetzt hab ich sie aber immer noch nicht. Und wenn ich jetzt darüber nachdenke ist es so, das ich zu der Zeit, als ich meine Tage hätte bekommen müssen, "Ausfluss" hatte.
     
    #3
    ~Crassa~, 7 März 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also diesen richtig fiesen ausfluss, den ich in der ss habe, der kam eigentlich erst so hmm.. zwei wochen nachdem die ss festgestelt wurde... also ich würd ma sagen so in der 7. woche... vorher hatte ich keinen... oder nur ganz wenig.. aber ich denk ma, dass is auch bei jedem verschieden...
     
    #4
    Beastie, 7 März 2004
  5. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    @Beastie
    Ganz genau, ich hab das sogar noch später erst festgestellt...

    @tanjapiranja
    Was genau meinst du mit Ausfluss? Wenn der nicht weiß und geruchsneutral war, würde ich dringend zum Arzt gehen. Stinkender Ausfluss ist ein echtes Alarmzeichen.
     
    #5
    CassieBurns, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger keine Blutung
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
xjamieleex
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2015
8 Antworten
MrsMiauMiau
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2012
4 Antworten