Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger und Studium?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von illina, 30 Mai 2006.

1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon öfter mal gelesen das Frauen während des Studiums schwnager geworden sind dann kurz Pause gemacht haben und dann weiterstudiert haben .. was ich mich nun Frage wie macht man das ? Gut wenn man einen Partner hat der Arbeitet und man Finanziell abgesichert ist mag das gehen aber wie ist das wenn das nicht so ist und eventuell beide elternteile Studieren oder man alleine mit Kind da steht ? War vielleicht oder ist jemand von euch in so einer Situation ?

Ich will nicht Schwanger werden und ich Studiere auch nicht aber mcih interesiert das einfach mal

also schon mal danke :zwinker:

illina, 30 Mai 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich das unter den Hut bringen soll. Ich bin schon so oftmals überfordert :zwinker:

Ehemalige Freundin und Mitbewohnerin von mir hat Schwanger das Abi geschrieben, schon das fand ich krass. Sie meinte: Für was soll ich studieren? mein freund verdient genug für uns drei... :rolleyes_alt:
    Letztes Semester war bei mir im Modul eine etwa 25 jährige, hochschwanger, die hab ich auch nicht mehr gesehen... ich glaub die iat gar nimmer immatrikuliert...

Ich sag immer: Jedem das seine... Ich habe es nicht pressant, wenn ein Kind dann wenn ich mich darum kümmern kann von ganzem Herzen.

zasa, 30 Mai 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ein mädel aus meinem engeren freunddeskreis bekommt ads unter einen hut.
    sie studiert bwl seit 3 semestern und hat nebenbei ein 2 jahre altes kind.