Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger unglücklich?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von fsbmaster, 24 Juli 2005.

  1. fsbmaster
    Gast
    0
    Ist man wenn man Schwanger ist und noch nichts davon weiß unglücklich?
    Und weiss nicht woher man unglücklich ist??

    ciao fsb
     
    #1
    fsbmaster, 24 Juli 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht... :schuechte
     
    #2
    Schaky, 24 Juli 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hä was soll das eine mit dem anderen zu tun haben?

    Gut klar es gibt SS Depressionen und Stimmungsschwankungen, aber das jetze als festes Zeichen für ne Schwangerschaft zu sehen, finde ich etwas übertrieben.

    Wieso vermutest du das dus bist? Wenn ja dann mach nen Test, Rätselraten und Weissagungen werden dir nix bringen.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 24 Juli 2005
  4. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber er ist ein mann :smile:

    ich nehme an es geht um seine frau/freundin o.ä.

    ich glaube das man durchaus unglücklich sein kann...aber so findet man es nich heraus:smile:
     
    #4
    ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  5. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    man ist sicher unglücklich wenn man Schwanger von einem anderen ist und nicht weiß wie man es seinem Freund beibringen soll!
     
    #5
    leer, 27 Juli 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, aber dann weiß man ja schon, dass mans ist... Er meinte ja, wenn man noch gar nicht WEIß, dass man schwanger ist...

    Ich war nicht unglücklich. Ich war schwanger und glücklich. *g* Okay, ich hatte totale Stimmungsschwankungen. Aber ich hab die jetzt auch, diesmal kommen sie von der Pille und meiner allgemeinen Situation, ich bin aber definitiv nicht schwanger!

    Wie kommst Du denn auf Deine Frage?
     
    #6
    SottoVoce, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger unglücklich
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten