Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger / Unregelmäßigkeiten bei Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yetAnotherUser, 22 Juli 2007.

  1. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #1
    yetAnotherUser, 22 Juli 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Verstehe ich das richtig, dass sie die Pille quasi erstmal abgesetzt hat? Dann ist es ganz normal, dass sich die Periode verschiebt.
    Das was sie bisher immer hatte war ja keine Periode sondern nur ne Abbruchblutung weil der Körper in der Pause keine Hormone bekommen hat.
    Wenn man die Pille absetzt kann es einige Monate (im Durchschnitt 6 Monate laut meiner FÄ) dauern bis sich der Zyklus einpendelt und eine regelmäßige Periode stattfindet. Aber Achtung: Schwanger werden kann sie trotz unregelmäßiger Periode! (bin ich zum Beispiel und Nein, ich bin keine Ausnahme :zwinker: )

    Wenn ihr euch so unsicher seid, könnt ihr ja 19 Tage nach der kleinen Sache nen Test machen und dann habt ihr Gewissheit.
     
    #2
    User 69081, 22 Juli 2007
  3. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #3
    yetAnotherUser, 22 Juli 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wieso hat sie denn die Pille überhaupt abgesetzt?

    Ansonsten kann ich Engelchen da nur zustimmen. Wenn sie die Pille komplett abgesetzt hat, ist es kein Wunder, wenn sich der Zyklus erstmal wieder einpendeln muss.

    Nein, wieso?
    Wenn der FA einen Urintest macht, ist das kein anderer, als der, den man in der Apotheke oder Drogerie kaufen kann. Zudem ist ein Test aus der Drogerie auch noch billiger :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 22 Juli 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Es gibt sogar Frauen die nach Absetzen der Pille erstmal nen Zyklus von 50 Tagen haben. (zum Vegleich, der Pillenzyklus ist 28 Tage lang) Das ist also nichts außergewöhnliches. Mein erster pillenfreier Zyklus wäre 35 Tage lang gewesen, wäre ich nicht schon in dem Zyklus schwanger geworden :engel:

    /edit: macht nen Test aus der Drogerie, der kostet 4-5€ und ist absolut derselbe wie beim Arzt. Nur dass ihr beim Arzt meist mehr dafür bezahlt (idR so um die 10€)
     
    #5
    User 69081, 22 Juli 2007
  6. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #6
    yetAnotherUser, 23 Juli 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Sie sollte sich nen anderen Arzt suchen, dem sollte man schon vertrauen können und sich da wohl fühlen.

    Beim Wiedereinstieg ist es wie mit dem Neuanfang: Entweder am ersten Tag der Periode mit der ersten Pille anfangen, dann ist sie vom ersten Tag an geschützt oder sie fängt irgendwann mitten im Zyklus an, dann müsst ihr aber die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten
     
    #7
    User 69081, 23 Juli 2007
  8. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #8
    yetAnotherUser, 23 Juli 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Danke :engel:
     
    #9
    User 69081, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Unregelmäßigkeiten Periode
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
mizio
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2007
8 Antworten