Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger vom Berühren????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daTuffi, 20 August 2005.

  1. daTuffi
    Gast
    0
    Es war so ich hab mit meiner freundin ein bißchen rumgemacht dabei habe ich diesen so genannten lusttropfen bekommen!!! Ich war mir dann kurz in der hose und hab dann etwas davon am finger gehabt es dann abgewischt und kurze zeit später ihre scheide berührt bin aber nicht eingedrungen könnte es jetzt sein das sie schwanger ist sie nimmt noch nicht die Pille!!!!
     
    #1
    daTuffi, 20 August 2005
  2. Chinchilla
    Gast
    0
    Also in etwa das gleiche Problem hab ich auch!Aber ich denke wenn du deine hand abgewischt hast,dann dürfte da nich viel passiert sein!Hasb davon auch nich viel Ahnung aber soweit ich weiß is das so!Waren deine HÄnde denn definitiv"trocken"?
     
    #2
    Chinchilla, 20 August 2005
  3. daTuffi
    Gast
    0
    schonmal danke für die antwort ja war sie nur ich weiß ja nicht ob trotzdem einige spermien überlebt haben
     
    #3
    daTuffi, 20 August 2005
  4. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hi zusammen,


    IM "Lusttropfen" ist/kann SPerma enthalten sein, ist richtig!
    Aber das ist die wahrscheinlichkeit das was passiert schon eh gering, da du dann wohl nur ein bissel am Finger/Hand hattest und das dann noch abgewischt hast ist die wahrscheinlichkeit schon verschwindend gering.
    Gott müsste nen Scheiß tag haben wenn deine Freundin schwanger ist....oder du verdammt robustes Sperma ;-)


    Gruß,
    Caos
     
    #4
    Caoschris, 20 August 2005
  5. Chinchilla
    Gast
    0
    Mmmh weiß nich aber wenn die trocken sind denke ich ist das unwahrscheinlich!
    Beruhig dich,diese Angst kenn ich nur zu gut ,aber wie gesagt ich denke es wird nichts passiert sein
     
    #5
    Chinchilla, 20 August 2005
  6. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sollte sie vorsichtshalber die Pille danach nehmen, am besten zum FA gehen! Die Pille danach kann man aber nur 72 Std nach dem Missgeschick nehmen!
     
    #6
    rigo_fever, 20 August 2005
  7. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    sry aber Pille dasnach halte ich echt für Übertrieben!
    Das ist der totale Hormoncocktail!
    Ey da müsste meine Freundin ja schon 1000mal schwanger sein, also ich würde mir da echt mal gar keine gedanken machen!
    Sowas passiert imma!Und wenn was in der decke ist und sie sich aus versehen draufsetzt....ey dann müssten frauen ja immer die Pille danach nehmen!


    Caos
     
    #7
    Caoschris, 20 August 2005
  8. daTuffi
    Gast
    0
    ok danke für die antworten :smile2:)
     
    #8
    daTuffi, 20 August 2005
  9. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dazu kommz auch noch, ob deine freundin gerade zu dieser zeit die fruchtbaren tagen hat.
     
    #9
    [w]hy, 20 August 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Pille danach find ich hier echt überflüssig!
    Auch wenn ich lieber mehr als vorsichtig geht, was dieses Thema angeht.
    Aber: wenn du die gleich mit den feuchten Fingern berührt hättest (also Schwanz ----> Muschi) dann wäre es noch theoretisch möglich... Aber die Spermien sterben erstens an der Luft schnell ab und zweitens hast du s eh abgewischt.
    Also in diesem Fall: keine Sorge! (Aber gut, dass du dir da Gedanken machst!)
     
    #10
    tierchen, 20 August 2005
  11. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hast du aber mal sehr schön formuliert ;D


    @ daTuffi...was hällst du davon wenn du mal mit deiner freundin redest was sie von der Pille hält?!...Dann muss man sich solche Gedanken nämlich nicht mehr machen...

    greetz sternchen
     
    #11
    sternchen17, 21 August 2005
  12. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single

    Danke!
    Das hast du aber schön gesagt, ist wohl die beste Lösung für die beiden ;-)



    LG
    CAOS
     
    #12
    Caoschris, 21 August 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das wollt ich auch schreiben *g*

    da kann man dann wunderschön entspannt rummachen, ohne ständig drauf achten zu müssen, ob der schwanz zu dicht anne muschi ist oder sonstwie sperma auf irgendnen weg dahingekommen sein könnte....
     
    #13
    User 12529, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Berühren
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
IceRose1999
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2014
21 Antworten