Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger vom besten Freund?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von **Angy**, 29 Mai 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Also hab da mal ne Frage an euch....
    Ich hoffe das ihr meine Situation versteht, da es ein bisschen kompliziert ist:zwinker:
    Vor 3 wochen war ich das letzte Mal in der Pillenpause...
    Das Problem ist nur, dass ich die letzen beiden Pillen nicht genommen hab und somit früher meine Tage bekommen hab.
    Danach hab ich die Pille ganz normal weiter genommen,wie sonst auch. Nunja und dann lief vor einer Woche mehr zwischen mir und meinem "besten Kumpel". Also wir haben miteinander geschlafen, jedoch hat er seinen Penis kurz vorher rausgezogen, weil er irgendwie Angst gekriegt hat. Ich weiß natürlich das man auch schwanger werden kann durch die Lusttropfen, die vorher rauskommen und so...Naja frag mich aber ob die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden genauso groß ist, als wenn er in mir gekommen wäre.
    Und mein Hauptanliegen ist es, zu wissen ob ich immernoch geschützt bin durch die Pille oder nicht?
    Wär toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..
    Mach mir da nämlich echt voll den Kopf drum...
    Freu mich über jede Antwort:smile:
     
    #1
    **Angy**, 29 Mai 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 29 Mai 2007
  3. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn du nicht länger als 7 Tage Pause gemacht hast bist du weiterhin geschützt. Ab 14 richtig eingenommenen Pillen kann man in die Pause gehen.
     
    #3
    *Lily*, 29 Mai 2007
  4. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke schon mal für eure Antworten...
    Also ich habe meine tage früher bekommen und habe dann einfach ganz normal meine Pille weitergenommen. Also hab sie dann nicht extra früher genommen. Dann hab ich anscheinend länger als 7 tage pause gemacht..oh man..und das bedeutet das ich den ganzen monat über jetzt nicht geschützt war?:geknickt:
    Also jetzt fange ich langsam an mir ernsthafte Sorgen zu machen...
    Und soll ich jetzt einfach (im falle das ich nicht schwanger bin) meine pille zu ende nehmen udn dann nach 7 tagen pause wieder anfangen und der Schutz ist dann komplett wieder da?
     
    #4
    **Angy**, 29 Mai 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    heisst es du hast am gleichen Tag wie sonst auch begonnen, also nicht 7 sondern 9 Tage Pause gemacht?

    Wie viele Pillen hast du denn vor dem GV, nach deiner Pause genommen?
     
    #5
    User 37583, 29 Mai 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 29 Mai 2007
  7. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab zwei wochen nach meiner Menstruation mit ihm geschlafen Also hab vorher dann schon mehr als 7 pillen genommen...Hat das denn was zusagen? der schutz für diesen Monat ist doch dann sowieso weg oder?
     
    #7
    **Angy**, 29 Mai 2007
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Golden_Dawn, 29 Mai 2007
  9. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok danke soweit:smile: Also es war nur dieses eine Mal und es waren mehr als 7 Pillen. Die Wahrscheinlichkeit ist also relativ gering, dass ich dann schwanger bin oder?
    Ich meine, wüsste ansonsten auch nicht genau was ich machen sollte, da es ja mein bester Freund ist und ich ja keine Beziehung mit ihm habe. Ich kenne seinen Standpunkt ja auch ganz genau zum Thema Schwangerschaft:ratlos:
    Naja wie dem auch sei, ich werd jetzt erstmal abwarten, müsste ja nächste Woche meine Tage kriegen..Wäre es denn sinnvoll trotzdessen dann noch einen Schwangerschaftstest zu machen?
    Ich meine wenn man seine Tage hat dann ist es ja so gut wie ausgeschlossen, dass man schwanger ist..Und da meine Wahrscheinlichkeit von einer Schwangerschaft sowieso ziemloch gering ist...was meint ihr?
     
    #9
    **Angy**, 29 Mai 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger besten Freund
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten
Test