Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Devoted
    Devoted (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #1

    Schwanger von Petting? Obwohl Samen trocken?

    Ich hatte Petting mit meiner Freundin und eine Weile danach hat sie angeschwächt ihre Periode bekommen.
    Ich kann mich nicht daran erinner flüßiges Sperma an den Fingern gehabt zu haben, daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass es zu einer Schangerschaft gekommen ist.
    Kann eine schächere Periode ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein?

    Bevor ich's vergesse. Ich bin nicht gekommen. Es gab nur einen "Lusttropfen", den ich berührt habe, wobei ich noch mit einer Schort bekleidet war, der Tropfen also durch die Short gegangen ist.
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #2
    Wenn sie danach danach ihre Periode bekommen hat, ist sie nicht schwanger.
    Mach dir keine Sorgen. Mir geht es auch oft so, dass ich mir so unnötig Sorgen mache. Wenn sie so schwanger wird, dann würden nur schwangere Frauen rumlaufen.
     
  • Devoted
    Devoted (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #3
    Für diese Antwort könnte ich Dich knuddeln :smile:
    Gib mir Deine Kontonummer und ich bezahle Dich dafür, dass du mir Mut gemacht hast.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #4
    ..mich würde mal interessieren, was du genau mit " eine weile danach......" meinst???..
     
  • Devoted
    Devoted (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #5
    Zwei Wochen danach. Zum pünktlichen Zeitpunkt.
     
  • Devoted
    Devoted (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #6
    Wir habe mitlerweile übrigens einen Test gemacht...

    Negativ!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #7
    zum pünktlichen zeitpunkt???...da stellt sich mir eine frage: nimmt deine freundin die pille??...
     
  • Devoted
    Devoted (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #8
    Nein nimmt sie nicht.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #9
    ok...wäre vielleicht ein guter zeitpunkt um damit anzufangen :zwinker: ...
     
  • Devoted
    Devoted (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #10
    Ich glaube da hast Du wirklich Recht...!

    Danke übrigens für eure schnelle Hilfe.
    Super Forum hier.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #11
    naja, zumindest müsstet ihr dann nicht "so häufig" panik schieben und könntet euer sexleben entspannter genießen :zwinker: ..
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #12
    Oje, mach dir nicht zu viele sorgen! Du kannst jetzt nicht immer nen schwangerschaftstest machen...nach jedem Petting, das geht ja nicht. Dass sie Periode bekommen hat ist doch das beste zeichen für nciht schwanger. Ich würde auch zur pille raten, dann seid ihr vielleicht beruhigter...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #13
    Man kann auf von sperma nur schwanger werden solange es nass ist. weenn du deinen finger am bettlaken abwischtund sie dann fingerst wenn du was dran hattest kann sie davonzum beispiel genauso wenig schwanger werden wei wenn getrocknetes sperma am bettlaken ist und sie da dran kommt. wenns trocken ist sind die spermien weder bewegungs noch lebensfähig. Ausserdem is die periode nen ziemlich sicheres zeichen dafür nicht schwanger zu sein. zwar nciht 100% sicher, aber verdammt sicher
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste