Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger während Regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mrdevil, 3 Dezember 2009.

  1. mrdevil
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hallo Forum!

    Gleich vorweg - ich habe eine Schwangerschaftsphobie :grin: und meine Freundin und ich verhüten mit Kondom.

    Also gestern bin ich mit meiner Freundin im Bett gelegen und hatte neben ihr einen Orgasmus. Dabei ist Sperma auf ihrer Brust und ihrem Arm gelandet - wir haben das dann alles mit Taschentüchern weggewischt und danach war sie dann duschen.

    Ich als Schwangerschaftsphobiker denke jetzt natürlich drüber nach, ob da nicht etwas passiert sein könnte - also dass durch das Wasser eventuelle Spermarückstänge beim Duschen zur Scheide geronnen sein könnten - ich weiß es klingt abstrus, aber könnte das sein?

    Das, was mich beruhigt ist, dass sie gestern den 1. Tag ihrer Regel hatte - also ich weiß ja, dass es im Prinzip praktisch unmöglich ist, dass sie davon schwanger werden könnte, aber ich muss trotzdem nachfragen...

    Wäre nett, wenn ihr mir dazu was schreiben könntet :smile: Danke euch!

    Lg Thomas
     
    #1
    mrdevil, 3 Dezember 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Spermien sterben an der Luft sehr schnell, wenn ihr das also abgewischt (und ihnen damit ihre Flüssigkeit genommen habt) lebt da nach einigen Sekunden garantiert nichts mehr.
    Genau so verhält es sich in Wasser, auch da gehen Spermien sehr schnell kaputt. Wenn also noch etwas gelebt hätte, wäre das beim Duschen kaputt gegangen :zwinker:
    Wenn es also wirklich nur um das Sperma auf ihrer Brust geht besteht da wirklich keine Möglichkeit.
     
    #2
    User 72148, 3 Dezember 2009
  3. mrdevil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Sie hatte in jenem Moment auch die Unterhose an - also direkt zur Scheide kam also - soweit ich das beurteilen konnte - nichts...
    Und Sex hatten wir keinen!
     
    #3
    mrdevil, 3 Dezember 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn du eine "Phobie" hättest, würdest du auch einem Kondom nicht trauen sondern den Verkehr, bzw. sexuelle Aktivitäten ganz einstellen.

    So, wie du es beschreibst ist es fast.....Unmöglich...:zwinker:
     
    #4
    donmartin, 3 Dezember 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Nicht fast, das ist völlig unmöglich!!!!!
     
    #5
    User 71335, 3 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Wie paranoid kann man denn sein, dass man eine Schwangerschaft befürchtet, weil eine untenrum angezogene Frau Sperma an ihren Busen bekommt?

    Ehrlich, ich könnte ja nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich mir wegen sowas nen Kopf machen würde. Vielleicht sollte man sich mal ein bisschen mehr aufklären, denn wenn man weiß, WIE eine Schwangerschaft entsteht, dann redet man sich nicht so einen Quatsch ein :zwinker:
     
    #6
    User 20579, 3 Dezember 2009
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Wenn eine Schwangerschaft für euch im jetzigen Zustand eine so unüberwindbare Katastrophe wäre, dass ihr so furchtbare Angst davor haben müsst, solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, jegliche sexuelle Aktivitäten einzustellen - zumindest bis ihr euch, wie von Hexe vorgeschlagen, genauer informiert habt, unter welchen Umständen es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommen kann. Ganz ehrlich, das belastet euch doch nur unnötig. Ihr müsst ja quasi ständig Angst haben, wenn du einen Orgasmus hast, egal ob deine Freundin in der Nähe ist oder nicht (könnte ja noch Sperma an den Händen sein, wenn du sie 2 Stunden später berührst...). Wie alt seid ihr denn (nur mal so aus Interesse)?
     
    #7
    User 92211, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger während Regel
Yolofruit
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2015
12 Antworten
tuningfreak1
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2011
19 Antworten
slogo
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
15 Antworten
Test