Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger!? wann!?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von DieKleine, 15 Juni 2003.

  1. DieKleine
    Gast
    0
    Hallo, bitte bitte helft mir!!!

    ich hab ein problm!!!!! seit ein paar wochen schlafe ich regelmäßig mit meinem freund <8mit ihm hatte ich mein 1.mal) und da ich leider noch nicht zum frauenazt gehen konnte nehme ich die Pille noch nicht und wir verhüten nur mit Kondom! heute ist das kondom gerissen, ich mache mir totale sorgen dass ich schwanger sein könnte und mein freund auch!!!
    allerdings habe ich gerade eben erst meine tage gehabt und die letzten reste treten auch immernoch aus, kann trotzdem die möglichkeit bestehen dass man während der periode schwanger wird???? bitte bitte bitte helft mir und sagt mir was ich un soll, ich traue mich nicht mit meiner mutter zu reden, da sie mir 1000mal gesagt hat nur ein kondom zu verwenden reicht nicht!

    danke!
     
    #1
    DieKleine, 15 Juni 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Fahr am besten ins Krankenhaus und hole dir die Pille danach.
    Du kannst nie sicher sein, ob du nicht doch schwanger geworden bist, denn die Garantie, dass dein Zyklus 100% ist hast du nie.
     
    #2
    *BlackLady*, 15 Juni 2003
  3. jenny01
    Gast
    0
    möglich ist leider alles, wenn auch fast ausgeschlossen...geh morgen nach der schule zum frauenarzt, oder hole dir wenigstens einen test..aber deine regel, auch wenn es nur noch die letzten tropfen sind, kann das ergebnis fälschen.

    normalerweise hat eine frau ca. 10 tage nach ende der regel den eisprung.
    aber ich hab schon pferde vor der apotheke....
     
    #3
    jenny01, 15 Juni 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wenn des heute passiert ist, dan gehst morgen nach der schule zum Fa und lässt dir die Pille danach verschreiben und gleich ne "normale" pille a nu... also mach dir net so nen stress :smile:
    Wernnst des tust, kann gar nichts passieren normal... :smile:
    Nen Fa hast dir schon rausgesucht oder? Dan rufst da inner pause an und sagst, dass du am nachmittag wg Pille danach und normaler pille kommst... Des haut schon... :smile:

    Wenn du aber zu viel angst hast, dann gehst jetzt ins spital und holst dir da die pille danach... aber morgen würde a nu reichen...
     
    #4
    Rapunzel, 15 Juni 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch raten, dir spätestens morgen die Pille danach im Krankenhaus oder beim Frauenarzt zu besorgen - für solche Fälle ist sie da.
    Wichtig ist nur, dass du dir nicht zu lange Zeit lässt.

    Die Gefahr ist vielleicht nicht so hoch, aber schon, weil gerade bei einem regelmäßigen Zyklus man am Ende der Regel auf die fruchtbaren Tage zuläuft und Sperma eine Zeitlang überleben kann.
     
    #5
    MooonLight, 15 Juni 2003
  6. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    wie BlackLady schon sagt gehe am besten ins krankenhaus und hohl dir die pille danach ist die sicherste metode.
     
    #6
    Babyjane, 15 Juni 2003
  7. DieKleine
    Gast
    0
    hey leute!

    danke für eure antworten!!!
    hat mich echt nen bissl weiter gebracht! ich werd dann morgen inner pause beim FA anrufen und nachher hingehn!

    bis dann

    die kleine!:rolleyes2
     
    #7
    DieKleine, 15 Juni 2003
  8. DieKleine
    Gast
    0
    huhu

    noch eben nen kleiner nachwurf:

    ich war beim FA und hab die pille danach geholt! hab sie genommen und wir (mein schatz und ich) sind super erleichtert!!!!

    DANKE für die ratschläge!

    bis denne
    eure kleine:eckig:
     
    #8
    DieKleine, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten