Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger was darf man was nicht?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von sly16, 22 März 2006.

  1. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Meine schwester is schwanger und hat ricjtig viel zeug vom Arzt bekomm was mann tun sollte und was nicht . Rauchen trinken kaffee und so das weiß ja jeder das mann das nicht soll
    Naja da steht auch das mann keine salami und gehacktes und so essen soolll und nur bestimmten käse und so stimmt das muss man sich an alles halten und was haltet ihr von solchen sachen etwas wegen des kindes nicht zu essen oder so
     
    #1
    sly16, 22 März 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    OMG 9 monate kein bier sind ja eine sache,...aber nichmal lecker hackfleisch?? °°....ich bete jetzt schon dass das ein gerücht is :smile:
     
    #2
    Sonata Arctica, 22 März 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    #3
    Félin, 22 März 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Alles PAnikmache wenn du mich fragst. :kopfschue

    Also mein Gyn hat mir zum Glück net so ein Quark erzählt.

    Klar Hackfleisch roh ist eventuell problematisch wegen Toxoplasmose. Zuviel Salamie kann wegen bestimmter Inhaltstoffe auch ein Problem sein.
    Aber solange man gerade Salamie nicht tonnenweise futtert ist das gar kein Problem.

    Die absoluten Donts sind eigentlich Nikotin und Alkohol.

    Und auf was man achten sollte ist das man halt versucht ausgewogen zu essen, und nicht von den Kalorien her das doppelte ißt sondern von den Vitaminen her.
    Und man sollte vielleicht Folsäure nehmen das wars aber auch schon.

    Alles andere (seis Salamie, Käse, Koffeiin, Fisch usw) ist alles okay solange es in normalen Masen ist.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 23 März 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich anders, wenn man NICHT toxoimmun is bei salami, käse, rohem schinken usw

    seh ich ebenfalls anders bei rohem fisch, besonders thunfisch
     
    #5
    Beastie, 23 März 2006
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wieso, bist du etwa....OH MEIN GOTT!!
     
    #6
    Ramalam, 28 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    nein,aber ich mach mir jetzt schon panik :zwinker:

    weil ich will mal 2 kinder haben,....allerdings,...am besten die werden gleichzeitig geboren :tongue:
     
    #7
    Sonata Arctica, 28 März 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Roher Fisch enthält keine Toxoerreger. Ebensowenig wie Salamie oder Käse.

    Das ist nunmal so. Gut es kann andere Erreger in Käse und rohem Fisch geben. Aber nur wenn das Zeug alt ist, was man wohl mehr als deutlich riechen sollte und auch würde.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 28 März 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab auch nich von toxoerreger in rohemfisch gesprochen
    und salami kann es sehr wohl enthalten
    genauso wie bestimmter käse...

    aber mach du man...
     
    #9
    Beastie, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger darf man
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
Misssie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2016
28 Antworten