Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger wegen neur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angelchen, 12 September 2007.

  1. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    habe endlich mal wieder zeit hier ein bischen rumzustöbern und habe gleich mal eine Dringende Frage.

    Ich haben jetzt seit 2 Monaten eine neue Pille habe bisher meine Tage noch nicht gehabt da ich sie immer 3 Monate nähme weil ich immer so starke schmerzen habe

    und seit ein Paar Tagen fühle ich mich so komisch ich schlafe entweder gar nicht oder den ganzen tag finde kein mittelweg habe ungewöhnlich viel Apetit auf Fleisch was ich normal nie habe und esse nur noch sehr wenig aber wenn ich was esse wir mir schlecht

    habe es meinen freund erzählt und er meinte bist du schwanger oder wie und jetzt frage ich mich ob ich durch die neue pille vieleicht wircklich schwanger sein könnte habe sie aber immer normal genommen keine anderen medikamente genommen oder sonst was

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry:

    lg angelchen
     
    #1
    angelchen, 12 September 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie regelmäßig eingenommen hast, kein Durchfall oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme hattest und kein Antibiotika genommen hast, dann kannst du eine Schwangerschaft ganz sicher ausschließen :smile:
     
    #2
    User 37284, 12 September 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    und beim wechsel auf die neue Pille hast du keine fehler gemacht?
     
    #3
    Sonata Arctica, 12 September 2007
  4. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich dem nur anschließen!:zwinker: Es sein denn Du hattest doch irgendwo einen Einnahmefehler, Erbrechen, Durchfall oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten?!

    Sonst wenn Du ganz sicher sen willst, kannst Du 19 Tage nach dem entsprechenden GV einen SS-Test machen.

    LG amy
     
    #4
    amy2208, 12 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Von was auf was hast du denn gewechselt? Und wie? (Mit Pause, ohne?)

    Und wie ja schon gesagt wurde, wenn der Wechsel richtig war und keine Einnahmefehler, dann kann da eigtl auch nix passiert sein!

    Klingt jetzt auch nicht so nach Schwangerschaftsanzeichen... könnt auch von der neuen Pille kommen, oder von ganz was anderem :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 13 September 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Von was auf was hast du denn gewechselt und wie?

    Off-Topic:
    Übrigens bist du ganz sicher nicht wegen der neuen Pille schwanger, sondern höchstens wegen einem von dir begangenen Fehler :zwinker:
     
    #6
    krava, 13 September 2007
  7. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey

    hab ich des richtig verstanden dass du die neue pille gleich von anfang an 3 monate ohne pause genommen hast?

    Wenn ja könnte es ja vll davon kommen. Der körper braucht ja so bei der pille ne eingewöhnungszeit von ca 3 monaten...und wenn du sie gelich ohne pause genommen hast...

    vll machst du die ersten paar monate doch mal ne pause?!

    Oder es liegt überaupt an der pille...dass du sie nicht verträgst oder so.
    Aber da musste wennder se erst 2 monate nimmst vll auch noch abwarten.

    mfg nici
     
    #7
    nici@lol, 13 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das hat damit nicht wirklich was zu tun.... man weiß jetzt nur nicht ob eine Unverträglichkeit von der Pille an sich kommen würde oder vom LZZ...

    Auf die generlle Verträglichkeit macht das keinen Unterschied.
     
    #8
    User 48246, 13 September 2007
  9. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    denke das ist die umstellung auf die neue pille..
    warte euinfach noch ein blaster ab und wenn dann immer nch nix ist mach nen test
     
    #9
    angelherz88, 13 September 2007
  10. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe von Lamuna 20 mit pause auf Valette gewechselt

    die Umstellung hatte ich so 2 wochen lang danach wars wieder vorbei ja von meiner ärztin aus sollte ich sie gleich so nehmen weil ich immer so probleme in der pause habe
     
    #10
    angelchen, 14 September 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da die Valette höher dosiert ist, war die Pause beim wechseln ok...
    Generell um immer sicher zu gehen bei einem Wechsel lieber die Pause weglassen. In dem Fall wars aber jetzt nicht weiter tragisch... also mach dir keine Sorgen!
    Und wie gesagt, die Probleme könnten eben wegen der neuen Pille allgemein oder wegen dem LZZ mit der neuen Pille kommen.
     
    #11
    User 48246, 14 September 2007
  12. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich habe von balanca zur valette gwechselt und hatte die erste zeit auch schwierigkeiten meine tage blieben auch aus aber das ich schwanger war ne bis jetzt noch nicjt
    ich weiß das durch die valette die tage sehr schwach werden und ausbleiben können..
    meine freundin nimmt auch die valette und sie hat ihre tage kaum bis gar nicht
     
    #12
    angelherz88, 14 September 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    :jaa: Ist bei mir genauso. Ist eine bekannte Nebenwirkung der Valette.
     
    #13
    User 52655, 14 September 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ist bei mir auch so :jaa: ... find ich auch gar nicht so schlecht :zwinker:
     
    #14
    User 48246, 14 September 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kann ich auch nicht behaupten :zwinker:
     
    #15
    User 52655, 14 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger wegen neur
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Ufolein
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2015
4 Antworten
bigGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2011
10 Antworten