Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger wegen Pillenwechsel???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fietejacob, 2 Dezember 2007.

1. fietejacob
    fietejacob (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr,
    ich hab ein kleines problem bzw. meine freundin und ich ... und zwar hatten wir heute morgen GV mit Kondom. Das ist allerdings geplatzt. Meine Freundin nimmt zwar die Pille, das Problem ist aber das sie vor drei Wochen von lamuna auf bella Hexal gewechselt hat und wir jetzt nicht genau wissen, ob die Pille trotzdem schützt... Sie hat zwischen dem Pillenwechsel eine 7 tägige Pause gemacht.

lg

fietejacob, 2 Dezember 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Spätestens nach 7 Pillen der neuen Pille wär sie sowieso geschützt gewesen, egal ob sie den Wechsel richtig gemacht hat.
    Müsst euch keine Sorgen machen :smile:
    Aber wenns dich beruhigt: Sie hat richtig gewechselt und war durchgehend geschützt.

Numina, 2 Dezember 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Eindeutige Zustimmung, es ist alles in Ordnung und solange sie alle Pillen korrekt genommen hat, besteht nicht der Hauch einer Gefahr ;-)

User 69081, 2 Dezember 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn sie die Pille immer korrekt eingenommen hat, kein AB genommen hat, keinen Durchfall hatte, nicht erbrochen hat, dann war sie durchgängig geschützt. Es gibt also keinen Grund sich Sorgen machen zu müssen.

LG

Lysanne, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...