Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger weil einmal pille fast vergessen?=(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lis@, 7 August 2005.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hallo!

    alsoo..ich nehme seit ca. 3 monaten die Pille..

    ca. in der hälfte der einnahmezeit von diesen monat hab ich die pille einmal vergessen, aber nach genau 12 stunden nachgenommen.

    ca 1 1/2 wochen danach hatte ich aber noch sex ohne Kondom mit meinem freund...

    und heute ist der tag an dem ich meine tage normalerweise immer bekomme..aber sie sind noch nicht da :frown:

    bin ich schwanger? :ratlos:

    lg lisa
     
    #1
    Lis@, 7 August 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    wenn du sie innerhlab der 12std genommen hast, wird da wohl nix passiert sein.
    selbst wenn man die Pille nimmt, kommen die tage nicht immer auf den tag genau
     
    #2
    *Flöhchen*, 7 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf den Tag genau bekomme ich meine Mens nicht, trotz Pille schwankt das um einen Tag. Und du nimmst die Pille erst seit 3 Monaten, da hat sich das wohl noch nicht ganz eingependelt. Mach dir keine Sorgen. Ich denke nicht, dass du schwanger bist.
     
    #3
    Numina, 7 August 2005
  4. sunladyX
    Gast
    0
    Also du bist sehr unwahrscheinlich schwanger... würde mir nicht so einen kopf machen!
     
    #4
    sunladyX, 7 August 2005
  5. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    umso mehr Gedanken Du Dir machst, umso länger kanns auch dauern das Du Deine Tage kriegst. Kenn ich aus Erfahrung :zwinker:

    keine Panik daher :smile:
     
    #5
    Gewitterziege, 7 August 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Es kann so viele Gründe haben, dass deine Tage mal ein bißchen später kommen.
     
    #6
    User 7157, 7 August 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das werden wir Dir auch nicht sagen können.

    Warte einfach noch ein paar Tage ab, ob sie noch kommen (wovon ich schwer ausgehe) und mach einen Test (wenn Du trotzdem noch unsicher sein solltest)

    Aber ich denke Deine Regel kommt sicher noch. :zwinker:
     
    #7
    *lupus*, 8 August 2005
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du nimmst die Pille erst seit 3 Monaten... Es wäre schön, wenn du schon jetzt sagen könntest "Meine Tage kommen immer dann und dann"

    Warte einfach noch ein bisschen ab.
     
    #8
    Chérie, 8 August 2005
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Möglich wärs, aber hier wird dir das keiner beantworten können, mach nen Test der ist wesentlich sicherer als alles Rätselraten.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 8 August 2005
  10. Babsy
    Gast
    0
    Und hast du sie bekommen. oder einen Test gemacht
     
    #10
    Babsy, 8 August 2005
  11. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dankee für eure antworten:smile2:

    ich hab heut meine tage bekommen also spar ich mir den schwangerschaftstest :smile:

    lg Lisa
     
    #11
    Lis@, 8 August 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Schön zu hören. :smile:
     
    #12
    *lupus*, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger weil einmal
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten