Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger werden in der Badewanne möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hot_Angelchen, 17 Oktober 2004.

  1. Hot_Angelchen
    0
    Hallo alle miteinander!!!!
    Dies hier ist mein erster Beitrag, und ich hätte mal eine frage.

    Ich bin seit einiger Zeit mit meinem schatz zusammen und letztens hat er den Wunsch geäußert, dass er sehr gerne mal mit mir in die Badewanne möchte. MIr würde es schon gefallen, leider hab ich irgendwie Angst dabei schwanger zu werden, da wir sonst nur mit Kondom verhüten.
    Auch mache ich mir viel zu viele Gedanken darüber wie wir zum Beispiel in der Badewanne zusammen Platz haben. Habt ihr vielleicht eine Idee.

    Mein Freund hätte demnächt auch Geburtstag und dies wäre doch eine schöne Überraschung oder nicht? Hättet ihr noch einige Vorschläge dazu?

    Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe würde ich mir über einige brauchbare Antworten sehr freuen !!!!!!!!!

    LG Hot_Angelchen :zwinker:
     
    #1
    Hot_Angelchen, 17 Oktober 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es gibt eine gute Suchfunktion.

    Ansonsten: Wenn ihr beispielsweise so dasitzt, dass du mit deinem Rücken an seinem Bauch gelehnt bist und er dich so von hinten umarmen kann, dann habt ihr "genügend" Platz in der Badewanne. Was das schwanger werden betrifft: Spermien sterben zwar im Badewasser ab, allerdings sollte er dennoch nicht mit seinem Penis allzu nah an dich heran kommen.
     
    #2
    Chérie, 17 Oktober 2004
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    blöde Frage... wie funktioniert sex ohne das er mt seinem Penis ihr allzu nahe kommt?
     
    #3
    Djinn, 17 Oktober 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Und wo steht, dass sie Sex haben will?
     
    #4
    Chérie, 17 Oktober 2004
  5. Fruchtgummi
    0
    hi du

    ja also wenn ihr nur mit Kondom verhütet und ihr in der wanne miteinander schlafen wollt,dann ohne gummi kannst du schwanger werden...logisch...aber wenn du zum beispiel in verführst mit dem mund oder/und dann sein sperma ins wasser kommt ist das nicht mehr gefährlich(hab ich wohl mal gelesen).da diese spermien vom wasser vernichtet werden...
    aber schau trotzdem nochmal nach.ich bin mir sehr sicher aber will ja nicht veranrtwortlich für nachwuchs bei euch sein :grrr: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    naja und wie ihr da platz habt.manche erzählen es ist so unbequem....Bei mir und meinem schatz hat es ganz gut geklappt!!!zuerst lag ich vor ihm,bzw mit meinem rücken zwischen seinen beinen,und danach umgedreht und habe ihn verwöhnt.
    aber sex in der wanne,nee weiss nicht,das würd ich nicht unbedingt empfählen...Mach ihn lieber heis auf dich und dann im bett...da ist es sicher besser :zwinker:

    viel viel spass euch beiden!!! :link:
    küsschen
    Franzi :winkwink:
     
    #5
    Fruchtgummi, 17 Oktober 2004
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Das bedeutet zumindest für mich "SEX" :smile:
     
    #6
    Djinn, 17 Oktober 2004
  7. AustrianGirl
    0
    die threadstarterin äüßerte nur, dass ihr freund gerne mit ihr in die badewanne möchte. das wort "sex" hab ich nie gelesen.... ^^

    naja, bei sex im wasser ist man mit der Pille gut beraten!
     
    #7
    AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @Djinn: du gehst also nur für Sex mit deiner Freundin in die Badwanne?
     
    #8
    Chérie, 17 Oktober 2004
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ... natürlich, du bist ja auch ein Mann
     
    #9
    User 12370, 17 Oktober 2004
  10. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Vorurteilalarm :smile: so wir haben eh keine Badewanne und zweitens wäre es mir da auch zu eng, aber stell es mir da trotzdem sehr geil vor.
     
    #10
    Djinn, 17 Oktober 2004
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenn du eh nur träumst, dann würde ich mir aber lieber einen Whirlpool vorstellen :zwinker:
     
    #11
    User 12370, 17 Oktober 2004
  12. daspaddle
    Gast
    0
    also ich kann bestätigen, dass die spermien im badewasser inerhalb von ca 5 sekunden absterben also keine gefahr darstellen hab meinen onkel (frauenarzt) gefragt
     
    #12
    daspaddle, 17 Oktober 2004
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Sex im Wasser geht grundsätzlich nicht so gut :grin:
    Bis man da mal den "Eingang" findet, und auch reinkommt kanns ne ganze Weile dauern.
    Vorallem wenn man kaum Platz hat. Und wirklich Spassig isses auch net, in der Badewanne is anheizen und streicheln gut geeignet als Vorspiel, man kann ja danach Sex im trockenen haben :zwinker:
     
    #13
    Spaceflower, 17 Oktober 2004
  14. [caelum_^_^]
    0
    hoi:smile:!

    *hihi*stell mir das lustig vor,wie so ein spermium im badewasser weiter schwimmt :grin: ..
    ich schließ mich den anderen mal an :zwinker: ..

    ich würde auch sagen,du zwischen seinen beinen,und nach einer zeit drehst du dich um,und schaust ihn von unten aus an,und kannst ihn auch mal an anderen stellen streicheln..

    liebe idee :zwinker: ! viel spaß,nati
     
    #14
    [caelum_^_^], 17 Oktober 2004
  15. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß ist das so gut wie unmöglich. Ich wäre aber trotzdem ein bisschen vorsichtig.
     
    #15
    Sevenay, 18 Oktober 2004
  16. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir das mit nem Kondom in der badewanne garnicht so gut vorstellen?!
     
    #16
    Nightbee_222, 19 Oktober 2004
  17. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub die wollen da auch keinen Sex haben.
     
    #17
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  18. Junge-Mami
    Gast
    0
    also sex in der badewanne mit der richtigen Verhütung is kein problem... wenn ihr allerdings nur mit kondom verhütet solltet ihr auf den richtigen badezusatz achten. denn ein ölbad z. b. greift das kondom an soviel ich weiß.
     
    #18
    Junge-Mami, 19 Oktober 2004
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also mit Kondom geht gar nicht! Wäre ja auch zu flutschig.

    Aber wie gesagt: ich glaube, sie wollen einfach ganz friedlich miteinander ein Bad nehmen, ein paar Teelichter auf den Badewannenrand, dazu ein bisschen Musik...
     
    #19
    Chérie, 19 Oktober 2004
  20. Junge-Mami
    Gast
    0
    mit kondom geht das im wasser prima. nur eben mit bestimmten öl zusätzen nicht.
    aber ansonsten is gegen kondom im wasser nix einzuwenden.
    und wenns nur ums kuschel oder OV geht. dann passiert da normalerweise nixs
     
    #20
    Junge-Mami, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger Badewanne möglich
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
~JustMe~
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2008
31 Antworten
Smith05
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2005
9 Antworten