Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger werden, Pflaster und Bauchweh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nokar, 17 Januar 2004.

  1. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Drei Fragen:

    Wenn meine Freundin und ich die Nächte gemeinsam verbringen, dann schlafen wir immer vollkommen nackt nebeneinander! Wenn ich nun einen erotischen Traum habe (kommt ja durchaus vor) und ich dadurch so eregt bin, dass ein Lusttropfen kommt, kann es dann sein, dass sie Schwanger werden kann, wenn sie ganz nahe bei mir liegt und der Lusttropfen irgendwie zu ihrer Mumu kommt? Klar, die Chance ist ziemlich gering, aber sie besteht doch, oder?


    Hat hier schon irgendjemand Erfahrungen gesammelt mit dem Verhütungspflaster? Meine Freundin ist 16, nahm jetzt ein halbes Jahr lang die Pille 'Mirelle' und steigt nächstes Monat auf das Pflaster 'Evra' um. Meiner Meinung nach ist das Pflaster doch super, da ja die Hormone viel gleichmäßiger in den Organismus übergehen, nicht wahr? Vergessen kann man es ja auch fast nicht (man wird doch wohl jeden 7. Tag dran denken können) und es gibt auch keine Probleme bei Durchfall oder Erbrechen! Was meint ihr dazu?


    Meine Freundin klagt öfters über starke Bauchschmerzen, die dadurch entstehen, dass Luft in ihre Mumu gekommen ist und das fügt ihr innen Schmerzen zu! Kann das sein? Manchmal höre ich auch so Furzgeräusche von ihrer Mumu. Dass das eine oder andere Mal Luft rein geraten kann ist mir schon klar, aber verursacht das wirklich solche Schmerzen? Kann man dagegen irgendetwas tun?

    Vielen Dank für Lesen!
     
    #1
    Nokar, 17 Januar 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    zu 1:

    Rein theoretisch ist das schon möglich. Allerdings halt ich die Gefahr für sehr,sehr gering, dass da was rüberwandert. Da muss man schließlich schon sehr nah aneinander liegen - und (zumindest ist das bei mir so) haben viele ja auch beim Schlafen die Beine geschlossen.. Da wirds dann nochmal schwieriger.
    Allerdings: Solang sie die Pille nimmt, wäre das ja egal. Dann ist sie ja sowieso immer geschützt.

    zu 2: Habe keine Erfahrungen, aber find das Pflaster noch am ehesten alternativ. Finde allerdings nicht ,dass da unbedingt gleichmäßiger Hormone übertragen werden.. vllt immer, aber durch die Pille isses ja auch immer regelmäßig die gleiche Menge - und die ist ja heute schon sehr gering.
    Vllt probier ichs iiiiirgendwann mal, aber momentan bin ich mit meiner Pille viel zu zufrieden, als dass es Sinn machen würde.

    zu 3:
    Sicher kann da Luft reingeraten - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schmerzen verursacht. Das passiert wohl eher mal vom Darm her, wenn man Blähungen o.ä. hat.
    Wenn sie allerdings meint, dass das daher kommt, würde ich mal den Fa dazu befragen.
     
    #2
    MooonLight, 17 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zu 3.: Einige Frauen können absichtlich Luft einsaugen und wieder rauslassen außerdem kommt da auch nur beim Sex Luft rein oder so einmal im Monat wenn man sich irgendwie unglücklich bewegt oder anspannt.
    Und Schmerzen verursacht sowas auch nicht! Ich glaube wirklich dass sie da was tarnen möchte *g*
     
    #3
    Honeybee, 17 Januar 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mh... zu der Luft-Sache: Bei mir ist es auch so, das
    manchmal beim Poppen Luft in die Mumu kommt,
    und das tut auch dann auch weh... allerdings tut's
    nur deshalb weh, weil's so drückt. Wenn die Luft
    raus is, isses auch wieder gut.

    Wegen der Pille: Wenn ich die regelmässig jeden Abend
    einnehm, vergess ich die nicht, weil ich dran gewöhnt
    bin. Ich glaub, so verpeilt wie ich machmal bin, fällt
    es mir schwerer, einmal an der Woche an was zu denken,
    als jeden Abend, einfach wegen der Gewöhnung.

    Auri
     
    #4
    Auricularia, 17 Januar 2004
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja das kann passieren, hab ich auch öfters . Wenn du den penis nicht komplett oder fast komplett rausziehst wird das weniger...Und ja da kann man ziemlich starke schmerzen kriegenm...da kann man aber auch mal kruz aufhören und die ganze lufdt wiedre rauspressen....
     
    #5
    SunShineDream, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Pflaster Bauchweh
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
s ayapo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2015
4 Antworten