• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanger werden...?

M
Benutzer34971  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mhm, ja. Hallo erstmal. *g*

In letzter Zeit hat die biologische Uhr bei mir zu ticken angefangen. Ich würde sehr gerne schwanger werden.
Und das nicht in drei bis vier Jahren, sondern jetzt.

Eigentlich spricht auch vieles dafür.
Ich bin vor bald einem Jahr 200km weiter weg zu meinem Freund gezogen. Wir wohnen also zusammen und sind seit guten zwei Jahren ein Paar.
Ich bin Informatikkauffrau und habe letztes Jahr im Sommer wieder angefangen, die Schulbank zu drücken, damit ich diesen Sommer meine Fachhochschulreife nachholen kann. Danach wollte ich eigentlich mein Studium an einer privaten FH aufnehmen.

Ich habe also bereits eine fertige Ausbildung, betrachte mich selbst als relativ gefestigt und habe eine Partnerschaft, in der ich meinen Freund sehr schätze. Er hilft mir, wo er kann. Er ist Student und wird sicher auch noch drei bis vier Semester benötigen, bevor er fertig ist.
Finanziell wird es keine großen Probleme geben, da er gut verdient, Unterstützung durch seine Eltern erhält und wir zusammen momentan etwas über 1.500€ im Monat haben. Für ein Schüler-Studenten Pärchen bekommen wir also schon ein bischen was zusammen. Jobben tue ich zur Zeit nicht; die Möglichkeit stünde also natürlich auch noch offen.
Seine Eltern wohnen in der Nähe und wären sicher auch bereit, das Kind zu betreuen, wenn wir uns einen freien Abend gönnen wollen.