Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger werden

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Vanilleeis, 31 Januar 2009.

  1. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben..

    Mich würde interessieren, wielange ihr gebraucht habt schwanger zu werden?

    Mein Freund und ich wünschen uns nämlich ein Baby. Nehme auch keine Pille.

    Danke für Eure Antworten!

    LG Vanilleeis
     
    #1
    Vanilleeis, 31 Januar 2009
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das erste mal wars im 6. Zyklus ohne Pille.
    Aber unser kleines Wunder ist leider in der 9. Woche wieder gegangen.
    Knapp 8 Wochen später war ich dann wieder schwanger.

    Als Faustregel kann man sagen, dass mans erstmal etwa ein Jahr versuchen sollte bevor man davon ausgeht, dass etwas nicht stimmt.
    Die Mehrheit der Paare habens allerdings schon nach einem halben Jahr geschafft. Kinder kommen wann sie wollen.
    Drücke euch die Daumen :jaa:

    Und schau doch mal im Babybastel-Plauderthread - Teil 01 vorbei. Die Bastelmädels sind allesamt kompetente Ansprechpartner in allen Bastelfragen.
     
    #2
    Numina, 31 Januar 2009
  3. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Single
    Danke Numina :smile:

    Bin mal gespannt wie schnell es klappt ;-)
     
    #3
    Vanilleeis, 31 Januar 2009
  4. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Wir hatten dazu shcon ganz viele anfragen... vielleicht mags´t du auch mal in der Suche schauen?

    Ich habe von April bis Dezember gebraucht, hatte aber auch ein Schilddrüsenproblem... als ich die richtigen Medikamente nahm, bin ich noch im gleichen Zyklus schwanger geworden!
     
    #4
    User 35546, 31 Januar 2009
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Bei uns hats glücklicherweise gleich beim 1.Versuch geklappt :herz:
     
    #5
    Aurinia, 1 Februar 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    1,5 Jahre.:zwinker: Ich war aber schon 27, da wird es schon deutlich schwerer.
     
    #6
    User 71335, 1 Februar 2009
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber:

    Du hast doch vor nicht allzu langer Zeit schonmal so einen Thread aufgemacht?! gefunden Wie schnell wird man schwanger?

    Wenn ich mir deine anderen Beiträge so anschaue, stellen sich mir einige Fragen:
    Wielange bist du mit deinem Freund schon zusammen und ist euer Kinderwunsch beidseitig? Was ist blos mit ihm los?
    Dann seid ihr ja gerade mal 8 Wochen zusammen und ihr plant so schnell Nachwuchs?

    Bist du dir eigentlich so richtig sicher? Fragen zum Thema "Pille" schreibst du, dass du mit der Pille anfangen willst. Ich bin verwirrt

    *flüster* dein Status hier ist übrigens Single... magst du das nicht ändern oder passt das noch immer :ratlos:
     
    #7
    User 69081, 1 Februar 2009
  8. Patrima
    Gast
    0
    hatte im juni die letzte dreimonatsspritze und bin im april drauf schwanger geworden...

    EDIT: ich muss noch einfügen, dass ich ja gar nicht versucht hab, schwanger zu werden, aber ein vorbild in sachen Verhütung mit kondom war ich auch net :smile: aber von juni bis ende des jahres hatte ich gar keinen sex :smile: also eigentlich ist meine sache hier auch ein bissi kompliziert und passt so gar nicht in den "wann seid ihr schwanger geworden" thread :zwinker:
     
    #8
    Patrima, 1 Februar 2009
  9. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Bei mir war es 3 Monate nach dem absetzen der Pille
     
    #9
    Tweety009, 1 Februar 2009
  10. User 51829
    User 51829 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    Also bei uns wars ein Volltreffer! *g* :zwinker: Einmal ohne Verhütung und gleich hats geklappt. War zwar nicht geplant, aber jetzt freuen wir uns sehr! :smile:
     
    #10
    User 51829, 1 Februar 2009
  11. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns wars auch beide Male ein schneller Volltreffer!:herz: :zwinker:
     
    #11
    Sunflower1984, 2 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten