Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger werden

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Mieze, 17 September 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Eine Freundin von mir und ihr Freund wünschen sich ein Baby und sind auch schon fleißig beim verwirklichen dieses Wunsches :tongue:
    Naja habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie es klappen könnte?!
    Also das die beiden net verhüten ist schon klar :drool:
     
    #1
    Mieze, 17 September 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man nehme die Länge des Zykluses (Bsp: 28 Tage), teile durch zwei (14. Tag), nehme plus minus 3 Tage (11.-17. Tag) und habe die fruchtbarste Zeit... Also da isses am Wahrscheinlichsten... (berechnet von erster Tag der Periode bis erster Tag der nächsten Periode... Immer vom ersten Tag ab)
    Sonst kann ich nur raten, sich Zeit zu lassen und auf alle Fälle keinen Druck ausüben (das Baby muss jetzt her)...

    Und wenns nicht klappt: FA zu Rate ziehen... Meine Mutter musste erst operiert werden, eine Hormon-Behandlung machen und die wieder absetzten, bis sie schwanger wurde (keiner hat damit gerechnet)...

    Fazit: Mit Geduld und Spucke... (... fängt man jede Mucke - und auch den Klapperstorch :zwinker:)

    Viel Spaß und Glück für deine Freunde, kätzchen

    Bea
     
    #2
    Bea, 17 September 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab mal wo gelesen, dass sie am besten sex in der midssionarsstellung haben sollten und danach soll sie noch ne viertelstunde oder so liegen bleiben und am besten das becken hochlegen oder so.

    Klingt lächerlich, soll aber auf jeden fall was bringen angeblich. :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 17 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Eisprungkalender nehmen, ausrechnen wanns am günstigsten is. Stellungen bringen da gar nix, weil das Sperma eh so weit "hochgeschossen" wird, dasses an den Muttermund kommt. Das Wichtigste is, nur net stressen lassen, wenns net gleich klappt. Gibts ja oft dass es bei Paaren net auf Anhieb klappt und die Frau sich dann so verrückt macht, dass der ganze Körper durcheinander kommt und nix mehr geht.
     
    #4
    stubsi, 17 September 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ich würde mal sagen, wenn man unbedingt ein Kind will, klappt es meistens eh nicht. Meine Eltern haben z. B. 8 Jahre versucht ein Kind zu bekommen und es hat nie geklappt. Als sie es dann schon fast aufgegeben hatten, bin ich gekommen. :grin:
     
    #5
    *BlackLady*, 17 September 2002
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, einfach immer wieder probieren ... diese ganze Rechnerei is doch abtörnend, mal ehrlich ... einfach üben, üben, üben :smile: . Dann wirds schon irgendwann klappen, denn wenn es nicht sein soll, dann hat man eh Pech (? *g*) gehabt ...
     
    #6
    Garagensprengerin, 19 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten