Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?Wichtig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetDeluxe, 13 August 2006.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hallo

    folgendes problem: mein freund und ich haben angst dass ich schwanger binWeil: Vor einigen Tagen war mir öfters schwindelig und schlecht...Haben NUR mit Kondom verhütet.Hab meine Tage aber bekommen und die Pille abgesetzt....SO un nun ( ca. 3 tage nach ende meiner tage) krieg ich leichte schmierblutung ....
    Kann es sein dass ich schwanger bin?
     
    #1
    SweetDeluxe, 13 August 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    100 % kann dir das hier wohl keiner sagen aber wenn das Kondom nicht kaputt gegangen ist oder schon kaputt war ist das natürlich möglich... Aber warum hast du so große Angst, wenn du deine Tage sowieso bekommen hast? Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben, z.B. aus der Drogerie oder Apotheke!
     
    #2
    chocosweety, 13 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine Schmierblutung nach Ende deiner Tage deutet meiner Meinung nach nicht auf eine Schwangerschaft hin.
    Wenn du die Pille jetzt erst abgesetzt hast, ist es ganz normal, dass sich dein Körper erst wieder darauf einstellen muss.
    Ob mit dem Kondom irgendwas nicht in Ordnung war oder ihr es vielleicht zu spät übergezogen habt, das müsst ihr wissen.
    Es stimmt zwar, dass auch das Einsetzen der Periode nicht zwangsläufig heißt, dass keine Schwangerschaft vorliegt, aber wenn du sie ganz normal bekommen hast, würde ich nicht auf eine Schwangerschaft schließen.
    Schwindel kann auch viele andere Ursachen haben. Habe ich auch öfter, grade bei Wetterumschwüngen.

    Um 100%ig sicher zu sein musst du einen Test machen und wenn du jetzt schon so viel Angst hast, warum hast du die Pille eigentlich abgesetzt? Dann erkundige dich nach alternativen Verhütungsmethoden.
     
    #3
    krava, 13 August 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Halte ich für unwahrscheinlich, wenn die Kondome in Ordnung waren.

    Genaueres wird Dir aber nur ein Test sagen. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Wichtig
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2013
36 Antworten
Rainbowx3
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2012
8 Antworten
Unknow
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2012
6 Antworten
Test