Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger- wie sieht es mit dem Beruf nun aus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von weedn, 13 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    ich würde gerne mal wissen wie es aussieht wenn man in arbeit steht und dann schwanger wird?
    ich bin nun im zweiten monat schwanger und fest angestellt als industriemechanikerin, wie sieht das aus, woher bekommt man dann weiter sein geld und ab wann muss man es dem arbeitgeber mitteilen?

    vielen dank für eure antworten weedn
     
    #1
    weedn, 13 Oktober 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.288
    298
    988
    Verheiratet
    #2
    User 75021, 13 Oktober 2008
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.744
    348
    2.787
    Verheiratet
    Aaaaner langt, bitte im Schwangerschaftsforum weiter schreiben.


    ..und dicht.
     
    #3
    User 505, 13 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger sieht Beruf
Chizumy
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2017 um 09:08
11 Antworten
Sgj
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2017
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.