Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger - wie?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von PrinzessinPerle, 11 März 2006.

  1. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey
    ne frage an all die super mami's hier:
    wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid & in welcher woche?

    :herz: -liche grüße,
    PrinzessinPerle:!_alt:


    nein ich bin nicht schwanger, mich interessiert das nur sehr :smile: :engel:
     
    #1
    PrinzessinPerle, 11 März 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Tage blieben aus und theoretisch wars möglich. Also nen Test gemacht, als die Tage 2 Tage ausgeblieben waren (hatte aber nen 3-wöchigen Rhythmus), das war wohl zu früh in meinem komischen Rhythmus, aufjedenfall war der Test negativ. Ne Woche später immer noch keine Tage gehabt, also zweiten Test gemacht. Der war positiv.

    Mein erster FA-Besuch war dann so früh, dass man mit dem Ultraschall noch gar kein Baby sehen konnte. Vermutet wurde 5. Woche.
     
    #2
    SottoVoce, 11 März 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    vermutet hab ichs schon recht knapp nach dem Eisprung, da einfach irgendwas anders war als sonst.
    Gewust hab ichs dann Ende der vierten Woche weil ich da gleich getestet habe.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 11 März 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    gelich nach dem eisprung, weil das eisprung ziepen in das mutterbänderziepen überging..
     
    #4
    Beastie, 11 März 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    als ich mit meinen tagen 3 tage überfällig war
    bin zum arzt und der meinte 9.woche
     
    #5
    dieJule, 20 März 2006
  6. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Erdbeerwoche war ne Woche ueberfaellig...hab nen Test gemacht, der negativ war. Aerztin meinte aber das sies nicht ausschliessen kann. Ne Woche spaeter hab ich wieder einen Test gemacht...dachte der ist ja eh negativ, aber OHHHHH er war super schwach positiv...SCHOCK. Hab dann zwei Tage gewartet und noch einen gemacht...100% positiv.
    Wieder ab zum Arzt...nun Ja 5. Woche :smile:
     
    #6
    Buu, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten