Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger? Wohin gehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spieluhr, 12 November 2005.

  1. Spieluhr
    Gast
    0
    Morgen...

    Meine Freundin (15) had bemerkt dass sie ihre Tage nicht mehr bekommt ; wir hatten bis jetzt 2 Mal sex, beides mal Reiter- und Missionarstellung...Mit Kondom...!
    Ich weiß zwar das mid 15 bei ihr die Tage nicht regelmäßig sind, aber sie hätte ihre Tage schon seit 3-4 Tagen haben sollen... :grrr: +grummel+
    Machen uns jetzt beide voll Sorgen...
    :mad: :mad: :mad:

    Ab zum Frauenarzt; sie ist bis jetzt noch nie beim Fa gewesen; oder was meint ihr?
    Oder wer könnt uns noch helfen?

    Lg
     
    #1
    Spieluhr, 12 November 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    also würd ma vorschlagen, dass sie ma zum fa geht und sich die Pille holt...

    wenn du das mit den kondomen drauf hast und es richtig rum drauf war und nich abgerutscht ist dürfet nix passiert sein...
     
    #2
    windrose, 12 November 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Najaaaa, 3, 4 Tage sind nicht die Welt... Davon abgesehen: Schwangerschaftstest ausser Drogerie, aber ich weiß nicht, ob die so früh schon was anzeigen und sonst halt zum Frauenarzt und da auch gleich die Pille verschreiben lassen.
     
    #3
    *wonderwall*, 12 November 2005
  4. Spieluhr
    Gast
    0
    Pille hilft aber nur für 24 Stunden danach? oder?
    Und das letzte mal ist über 24 Stunden her...
    Mist...
     
    #4
    Spieluhr, 12 November 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also, die Pille danach hilft glaube ich bis zu 76 Stunden danach. (Keine Garantie für diese Zeitangabe).

    Was hier gemeint war dass sie anfangen sollte die normale Anti-Baby Pille zu nehmen, damit das Risiko einer Schwangerschaft wirklich minimiert wird.
     
    #5
    Sweetlana, 12 November 2005
  6. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Pille hilft danach gar nicht... Wenn, dann wohl die Pille danach, und dir muss 48 Stunden danach genommen werden. Allerdings wird die wohl niemand verschreiben, wenn man keinen Grund dafür hat, und ich meine, nur weil n 15jähriges Mädchen ihre Tage mal nicht oder zu spät bekommt, dass ist total normal. Außerdem habt ihr ein Kondom genommen, und wenn ihr das richtig gemacht habt, dürfte das Risiko ziemlich gering sein.
     
    #6
    *wonderwall*, 12 November 2005
  7. Spieluhr
    Gast
    0
    hab nachgeguckt nur 48 und das ist mehr als 48 stunden her!...
    Was tun?
     
    #7
    Spieluhr, 12 November 2005
  8. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge, mach dich doch nicht verrückt.... Geht halt zum Frauenarzt, was anders bleibt euch sowieso nicht übrig, wenn ihr sooo ein schlechtes Gefühl habt.
     
    #8
    *wonderwall*, 12 November 2005
  9. Spieluhr
    Gast
    0
    Bei Reiterstellung is der Kondomring etwas nach oben gerutscht höchstens 1,5 cm aber reicht das aus?

    Was gibt es denn für möglichkeiten, falls...?
     
    #9
    Spieluhr, 12 November 2005
  10. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass das Hochrutschen großartig was ausmacht.

    Tja, und wenn sie schwanger sein sollte, dann bekommt sie entweder das Kind und behält es, oder gibt es zur Adoption frei oder sie lässt es abtreiben. Mehr Möglichkeiten gibt´s da nicht.
     
    #10
    *wonderwall*, 12 November 2005
  11. Die Pille danach kann man 76/78 std nach dem letzten Sex einnehmen! Ich würde mich aber echt nicht so verrückt machen, weil die Tage mit 15 echt noch sehr unregelmäßig sein können...
    Macht ihr einfach mal nen Termin ist sicherer!!!
     
    #11
    >*Why so shy*<, 12 November 2005
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn ihre Tage überfällig sind, ist ein Schwangerschaftstest schon möglich. Macht einen, dann hört ihr auf, euch Sorgen zu machen.

    Aber eure Sorgen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit eh umsonst; das bisschen Hochrutschen macht nichts aus, und wenn ihr nur zweimal miteinander geschlafen habt, müsstet ihr schon wirklich einen Volltreffer gelandet haben, wenn ausgerechnet dabei irgendwas schiefgegangen ist, was ihr nichtmal bemerkt habt.

    Also, macht euch keine Sorgen und führt zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest durch.
     
    #12
    Liza, 13 November 2005
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    so jetz klink ich mich hier auchmal ein. alles nacheinander.

    da is sicher nichts passiert! dass in diesem Alter die Periode noch nich immer pünktlich kommt, is völlig normal. und wenn ihr euch jetzt fertig macht, kommt sie vielleicht noch später.
    also erstmal: ruhig bleiben!

    2. die Pille danach kann man bis zu 72 std. nach dem ungeschützten GV nehmen!

    3. da sie ja schon "überfällig" is, könnt ihr nen Test machen. die schlagenn nämlich ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode an

    4. also ich würde euch echt raten, zum FA zu gehen und die Pille verschreiben zu lassen.
    dann müsst ihr euch nichmehr solche Sorgen machen!
     
    #13
    f.MaTu, 13 November 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nach meinem ersten mal hab ich meine tage auch verspätet bekommen, weil ich sooo viel angst hatte schwanger zu werden :zwinker:

    machts einen test damit ihr wieder zur ruhe kommt, und dann sollt sie sich die pille verschreiben lasse, das was passiert ist is relativ unwahscheinlich!
     
    #14
    keenacat, 13 November 2005
  15. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach meinem ersten Sex waren meine tage auch total durcheinander und alles andere als regelmäßig. Sie kamen viel später als erwartet, aber war dann im endeffekt auch egal

    Am besten ist es immer, seine eltern bzw. seine mutter zu informieren. Die kann einem da schon viel weiterhelfen
     
    #15
    softcream, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger gehen
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
sad_clown
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2005
15 Antworten
Test