Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NichtAnfassen, 29 Dezember 2005.

  1. NichtAnfassen
    0
    Morgen,
    Meine freundin is zurzeit immer schlecht, ihr is schwindlich und hat kopfschmerzen.. is sie schwanger ???
     
    #1
    NichtAnfassen, 29 Dezember 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Da meine Kristallkugel mit USB Anschluss heute defekt zu sein scheint, muss ich so fragen: Besteht denn die Möglichkeit schwanger geworden zu sein?
     
    #2
    Gilead, 29 Dezember 2005
  3. NichtAnfassen
    0
    naja von mir sicher net, aber vielleicht von ihrem Ex oder so
     
    #3
    NichtAnfassen, 29 Dezember 2005
  4. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    He,...sollen wir ne Ferndiagnose stellen?

    Müsstest schon deine Freundin fragen, ob es sein könnte.
    Ohne genaue Angaben, kann dir keiner deine Frage beantworten.
    Und selbst mit Angaben, kann man nur sagen, ob evtl. sein kann.

    Milly
     
    #4
    Milly77, 29 Dezember 2005
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen...

    hatte sie ungeschützten Verkehr? Besteht die Möglichkeit, das das Verhütungsmittel versagt hat (Kondom geplatzt, Pille Vergessen, Antibiotika genommen, Durchfall...)? Ist die Regel bereits ausgeblieben: KUrz: Wieso könnte sie schwanger sein?
    Wie lange ist der "Unfall" so es einen gibt her?
     
    #5
    Gilead, 29 Dezember 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast ja ein unheimliches Vertrauen in deine Freundin...

    Würde auch sagen, um überhaupt irgendetwas darüber aussagen zu können, müsste man wissen: Ungeschützter Verkehr in der letzten Zeit? Nimmt sie die Pille (hat sie eine vergessen, oder erbrochen oder Durchfall gehabt?)? Und hat sie ihre Tage bekommen?
     
    #6
    Kuri, 29 Dezember 2005
  7. NichtAnfassen
    0
    Sorry, ich weiß leider nicht sowas genaus :geknickt:

    wollte nur wissen ob die möglichkeit besteht,das sie schwanger ist.. :frown:
     
    #7
    NichtAnfassen, 29 Dezember 2005
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Da sie eine Frau ist, könnte sie wirklich schwanger sein - wenn es Fehler oder so gab
    Wenn du nichts genaues weißt, solltest du dich vllt. mal informieren
     
    #8
    Félin, 29 Dezember 2005
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    na dzu scheinst deiner freundin ja total zu vertrauen, wenn du ihr was mit ihrem ex unterstellst :grrr:

    vll fragst du sie einfach mal? so ne ferndiagnose is irgendwie seeehr schwer :blablabla
     
    #9
    *soulfly*, 29 Dezember 2005
  10. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Vielleicht hat er die Freundin erst kurze zeit, somit hätte sie ja vorher vom Ex schwanger werden können.

    Milly
     
    #10
    Milly77, 29 Dezember 2005
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Klar weist du wir haben alle Röntgenaugen oder ne gute Kristallkugel um ne Ferndiagnose zu stellen.

    Ist das eigentlich SO schwer in ne Drogerie zu rennen und nen blöden Schwangerschaftstest zu holen und drauf zu pieseln?

    Das wird und ist das einzige was ihr und dir die Schwangerschaftsfrage definitv beantworten kann, da ändern und helfen auch alle Ferndiagnosen nix.

    Und nur weil ihr Übel ist, heist das noch net das jemanden schwanger sein muss. Ich kenne mehr als genug Frauen den war nicht ein einziges Mal während der 40 Wochen Schwangerschaft übel.

    Also klär ab ob innerhalb der letzen 2-3 Wochen (oder noch weiter davor) etwas passiert ist, das zu ner Schwangerschaft hätte führen können (ungeschützer Sex, ungeschützes Petting, Panne mit dem Verhütungsmittel ectpp), dann lauft in ne Drogerie und macht heute oder noch besser morgen früh (mit Morgenurin) nen Schwangerschaftstest.

    Wenn der euch zwei Linien anzeigt, Bingo sie ist schwanger. Zeigt er nur eine Linie an hat sie Glück gehabt.

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 29 Dezember 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also, allein anhand der Symptome lässt sich nichts sagen.


    Wann ging es mit ihrem Ex auseinander?
    Seit wann seid ihr zusammen?
    Wann hatte sie, mit wem auch immer, zuletzt Sex?
    Wie verhütet sie?
    Ist ihre Regel überfällig?


    Wenn du das alles nicht weißt und es dich so auch nicht interessiert, dasnn lass die Fragerei und lass deine Freundin mal lieber machen!

    So halbherzig bringt das nichts !!
     
    #12
    Xenana, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test