Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von patrick, 12 Januar 2003.

  1. patrick
    Gast
    0
    hi
    also als erstes, aufgrund meiner Männlichkeit bin ich NICHT schwanger *gg* und weiterhin ka ob das Thema hier rein passt, aber woanders wohl auch net...

    Also wo fangen wir an..
    mhhh egal am besten am Anfang, naja ich bin umgezogen und hab mich in meiner neuen Umgebung recht schnell eingefunden und auch neue Freunde gefunden nun hat mir eine gute Freundin erzählt das sie Schwanger war (mit Ende 14) nun ist sie Mitte 16... Dann erzählte mir meine EX das sie Schwanger (ich glaub mit 14 oder 15) war... Mittlerweile bekam ich heraus das meine Nachbarin (die ist nun Ende 13) Schwanger war.. naja die liste lässt sich nun ein gutes Stück erweitern auf jeden Fall frag ich mich grad wo ich den gelandet bin!?!? Ist das irgendwie mittlerweile Standart?

    Also so schwer kann es doch net sein für die Mädls jeden Tag ne Pille zu nehmen und die Jungs nen Kondom zu tragen... also ich find das echt seltsam. gut muss zugeben das ich in meinem alten ort damit wenig zu tuen hatte, aber so xtreme war es auf jeden Fall net...

    Ist das bei euch irgendwie auch so... ?!? allein der gedanke das eine mal nen kind bekommt in nächster zeit (dh frühstens neun Monaten :tongue:)... uhhhhaaaa
     
    #1
    patrick, 12 Januar 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Ich frag mich auch manchmal ob das heute alles noch normal is.....wenn amn das im Fernseh so sieht - Mutter mit 13, 14 und was weiß ich noch alles! Entweder wurden die nicht aufgeklärt oder die sind einfach nur zu dämlich (sorry!) zu verhüten. Sorry, aber das ist meine Meinung!
    Und mir kann niemand erzählen das man mit 13 schon Verantwortung (!) für ein Kind tragen kann!!!
     
    #2
    Jule, 12 Januar 2003
  3. patrick
    Gast
    0
    erstens das und zweitens wird mir immer klarer warum man rechtlich gesehen erst ab 14 geschlechtsverkehr haben darf...
    mir wird das alles immer bewusster und manchmal denke ich, dass jede weibliche person ab 15 die Pille bekommen sollte... denn wer sie hat wird sie wohl auch nehmen oder man sollte in der schule besser aufgeklärt werden, dh die mädls, wie man die pille bezieht und wie das dann mit den eltern aussieht und die jungs sollten alle eingeprügelt bekommen das man nen Kondom benutzen sollte, denn doppel "hält" besser (das heißt nicht das ihr zwei kondome gleichzeitig benutzen sollt *gg* soll alles schon gewesen sein :tongue: )
     
    #3
    patrick, 12 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Schule? Aufklären? lol !
    Die einzige aufklärung die wir hatten, war der Gebrauch mit Tampons (jo, ich durft das ding in ein Glas wasser tunken *g*), 6. Klasse. Dann in der 8. nohcmal kurz was über Aids und Geschlechtskrankheiten. In der 10. kommt was intensiveres, also der Schwangerschaftsablauf, Sozialkunde, usw.

    Das einzig "größere" war mal ein Sex-Seminar. Zu Deutsch: Du durftest schmutzige Wörter in den Mund nehmen, Kondome aufblasen und Geschlechtsteile aus Knete formen.


    Meine Meinung? Kein Wunder das heut jede 13jährige schon Schwanger ist/war oder mit einem Kerl geschlafen hat. Bevor ich dieses Forum gefunden hab, kann ich sagen das ich von Sex keine Ahnung hatte, auch wenn ich das selbst nicht so sah...

    Weißt wer Schuld ist? Die scheiss Kirche, die sind an allem Schuld. "Sex ist eine Sünde". Ja kein Wunder, die Pfarrer sind doch nur sauer weil sie nicht selbst hand anlegen dürfen *g*
     
    #4
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Man braucht ja auch nicht nur in der Schule aufgeklärt werden - sonder auch von den Eltern!! Also ich versteh nicht warum es schon so junge Mütter (und Väter) gibt....man, man, man,...es gibt doch Verhütungsmittel! *kopfschüttel*
     
    #5
    Jule, 12 Januar 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Eltern? Nein Danke! :grin:
    Tut mir ja leid, aber bevor ICH wegen Aufklärung zu Mutter renn, muss schon die Hölle zugefrieren. Meine Mutter... sagen wirs so: Ich hab nich unbedingt den besten Draht zu Mutter. Vater is nie daheim, immer arbeiten. Fels in der Brandung -> Sacht nie auch nur einen Ton.

    Also ich würd da lieber hier mit den weiblichen Wesen drüber reden, als mit meiner mutter !
     
    #6
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  7. patrick
    Gast
    0
    @sum.sum.sum:

    haha das kenn ich

    wenn ich mir das vorstelle:

    "mama, was muss ich beachten wenn ich sex habe?!?"

    *kauleiste.nach.unten.fall*

    *gg*
     
    #7
    patrick, 13 Januar 2003
  8. Jule
    Gast
    0
    hmm...aber dann sollten diese "kinder" (noch) keinen sex haben, wenn sie nicht aufgeklärt wurden sind, oder?
     
    #8
    Jule, 13 Januar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ich bin nicht schwanger und habe auch nicht vor, dass in den nächsten 2 Jahrzehnten zu werden! In meiner Umgebung ist im Moment auch keine schwanger, zumindest keine Freundin von mir.
    Vor kurzem hat allerdings eine Arbeitskollegin von mir ihr Baby bekommen, aber die Frau ist 34, ich denke, dass geht in Ordung! :grin:

    Zu den ganzen Schwangeren kann ich eigentlich nur sagen, dass kommt davon, wenn Kinder Sex haben...
     
    #9
    *BlackLady*, 13 Januar 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von *BlackLady*

    > Zu den ganzen Schwangeren kann ich eigentlich nur sagen, dass kommt davon, wenn Kinder Sex haben...

    Das find ich schon eine krasse Behauptung. Man (bzw Frau) muss in deinen Augen >= 34 sein damit das für dich OK geht?
    Ein Kind fällt auch nicht aus allen Wolken oder kommt vom Storch :smile: - sondern Frau hat dann immernoch Bedenkzeit.
    Bei (weit) unter 20 muss ich dir zustimmen :zwinker:
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 14 Januar 2003
  11. patrick
    Gast
    0
    also ich denke es geht auch in ordnung wenn man ne familie aufweisen kann, dh für mich vater + mutter und nen geregeltes einkommen sowie die ausbildung fertig hat :grin: naja und über 20 sollte man auch sein, allein der erfahrung wegen....

    wie gesagt meine meinung, weiß das viele das anderes empfinden :grin:
     
    #11
    patrick, 14 Januar 2003
  12. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Die gleiche Frage hab ich mir beim Lesen dieses Thread's auch gestellt und kann mich nur Jule's Meinung anschließen!!

    Normal is das nichmehr

    Gruß Han
     
    #12
    Han, 14 Januar 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ich rede von 12 oder 13 jährigen, die heute schon Sex haben und dabei nicht einmal richtig aufgeklärt sind. Das ich nicht von Menschen unter 34 oder um die 20 geredet habe, dürfte meiner Meinung nach eingentlich klar sein! :rolleyes:
     
    #13
    *BlackLady*, 14 Januar 2003
  14. Kess
    Gast
    0
    Es kann ja mal passieren das man ungewollt schwanger wird. Ich denke aber das sich die meisten nicht wirklich mit dem Thema Verhütung auseinander setzen. Eine Freundin von mir ist auch mit 15 Mama geworden. Es war ihr erstes Mal und sie haben mit Kondom verhütet. Das ist aber leider gerissen.
     
    #14
    Kess, 14 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
Pinklady789
Kummerkasten Forum
26 März 2016
61 Antworten
Blobi_Bicksberg
Kummerkasten Forum
27 Januar 2016
116 Antworten
Sexblümchen
Kummerkasten Forum
18 September 2015
18 Antworten