Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Plastikblume, 6 Januar 2006.

  1. Plastikblume
    0
    Hallo,

    am Sonntag morgen habe ich meinen Freund im Intimbereich angefasst, während wir im bett gekuschelt haben. Ich habe ihn nur kurz angefasst, einmal mit der hand umschlungen und gedrückt, dann ein Mal die Vorhaut zurückgezogen und das wars auch schon. Ich habe nichts feuchtes gemerkt, aber ich war auch noch etwas müde.
    Danach haben wir uns umarmt und ich bin aus dem Zimmer raus und zur Toilette gegangen, wo ich mich am Scheideneingang mit einem Finger berührt habe. Danach habe ich allerdings mit Toilettenpapier drübergewischt.

    Glaubt ihr, dass ich mir Sorgen machen müsste, schwanger zu werden? Mein Freund hat min. 1 oder 2 Wochen davor keinen Samenerguss mehr gehabt, weder durch mich noch durch Selbstbefriedigung. Vielleicht ist dadurch ja die gefahr gemindert, dass im ggf. vorhanden gewesenen Lusttropfen Spermien waren.

    Ja, ich hätte mir die Hände davor waschen können. Aber da eh nichts feucht war an meiner Hand, habe ich nicht dran gedacht. Und ich habe ja dazwischen noch mindestens die Bettdecke, meinen Freund, die Türklinken und Schlüssel angefasst.
     
    #1
    Plastikblume, 6 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also ich glaube nicht das du schwanger bist, seeehr seeeeehr seeehr unwahrscheinlich, brauchst dir keine sorgen machen.

    gut das du so schön aufpasst :smile:
     
    #2
    Lis@, 6 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne, da is nichts passiert, keine Angst.

    selbst wenn Spermien an deinem Finger gewesen wären - mal davon abgesehen, dass Spermien an der Luft schnell absterben - den Weg deiner Hand (bettdecke, Freund, Türklinke, Schlüssel) hätten die nie überlebt.

    also keine Sorgen machen :smile:
     
    #3
    f.MaTu, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test