Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ichicky, 8 Januar 2006.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schon wieder muss ich einen Thread zu diesem Thema starten...es ist mir wirklich schon peinlich aber langsam drehe ich durch.

    Durch diverse Gründe (Antibiotika) hatte ich Angst schwanger zu sein. Habe aber danach meine Mens bekommen...sie war wir gewöhnlich. Da ich aber trotzdem noch Angst hatte habe ich ca. 1 Monat nach dem besagten Sex einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht und er zeigte negativ an.
    Das ist jetzt 2 Monate her. Die 2. Mens nach dem GV hatte ich nicht, weil ich eine Packung durchgenommen habe ohne Pause.

    Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass ich schwanger bin trotz neg. Test?! Müsste am nächsten Freitag meine nächste Mens bekommen hab auch schon Anzeichen dafür aber hab jetzt so oft gelesen, dass man trotz Mens auch Schwanger sein kann...

    bitte helft mir:kopfschue
     
    #1
    Ichicky, 8 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn der Test ca. 20 Tage nach dem fraglichen Verkehr war, dann bist du sicher nicht schwanger. Und da dem so ist solltest du aufhören dir Sorgen zu machen.:smile:
     
    #2
    Numina, 8 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also da kannste dich echt beruhigen, du bist nicht schwanger :smile:
     
    #3
    f.MaTu, 8 Januar 2006
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,

    kleiner Zwischenstand. Hab Samstag meine Mens bekommen.
    Hab "Schmerzen" ganz normal wie immer aber die Mens ist schwächer als sonst.

    Hab vor ca 5 Tagen nochmal nen Test gemacht, der war auch negativ.

    Bin ich langsam psycho oder warum rede ich mir ständig ein schwanger zu sein?
     
    #4
    Ichicky, 16 Januar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, kann es sein dass du große angst davor hast, schwanger zu werden?
    das könnte der Grund dafür sein, dass du dir sowas einbildest.
     
    #5
    f.MaTu, 16 Januar 2006
  6. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja hab sehr große Angst davor. Bin mit dem "Vater" schon eine ganze Weile nicht mehr zusammen und ich bin mir sicher, dass er nicht dazu stehen würde. Es käme ausserdem zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Hab gerade angefangen zu arbeiten, neues Auto usw.

    Eigentlich ist die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft gleich 0 oder?
     
    #6
    Ichicky, 16 Januar 2006
  7. hatte ich auch mal...habe 2 tests gemacht auch beide negativ es mir trotzdrem irgendwie immer vorgestellt was ist wenn doch....???
    ich denke, wenn man sex hat, dann sollte man auch alt genug sein, die möglichen konsequenzen zu tragen!
    nichts schützt nunmal 100% vor einer schwangerschaft...habt ihr denn zu de rpille zusätzlich verhütet? weil wenn ja, brauchst du dir doch echt keine gedanken zu machen....
     
    #7
    * seesternchen, 16 Januar 2006
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein haben wir nicht. Deshalb schiebe ich doch solche Panik. Aber alles spricht gegen eine Schwangerschaft nur irgendwie raff ich das einfach nicht.
     
    #8
    Ichicky, 16 Januar 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    deine mens is wahrscheinlich durch die Pille schwächer als sonst
     
    #9
    Beastie, 16 Januar 2006
  10. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich nehm die Pille doch schon seit 1,5 Jahren!! Daher kann es nicht kommen und gerade deswegen mach ich mir auch solche Gedanken
     
    #10
    Ichicky, 16 Januar 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    eben.

    also beruhig dich!

    du bist nicht schwanger! :smile:

    Stress gehabt? Pille durchgenommen?

    es gibt viele Ursachen, wieso deine Mens mal schwächer ist als sonst.

    es hat sich einfach nicht so viel Schleimhaut wie sonst aufgebaut, kann passieren.

    geh doch ma zum FA, der kann dich sicher beruhigen!
     
    #11
    f.MaTu, 16 Januar 2006
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du hast sie doch das letzte mal durchgenommen...
     
    #12
    Beastie, 16 Januar 2006
  13. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    achso hatte ich falsch verstanden, sorry

    das thema verwirrt mich komplett
     
    #13
    Ichicky, 16 Januar 2006
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann ist das der Grung für die schwächere Mens.
    Mach dir keinen Kopf, ich glaube man kann gar nicht unschwangerer sein als du es bist.
     
    #14
    Numina, 16 Januar 2006
  15. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ganz sicher?
     
    #15
    Ichicky, 16 Januar 2006
  16. hast du wieder nen neuen fruend? war doch son tehater mit deinem ex oder???
     
    #16
    * seesternchen, 16 Januar 2006
  17. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, stimmt. Mit meinem Ex wars damals nen riesen Theater und deswegen werden wir auch ganz bestimmt nicht mehr zusammen sein.
    Hab auch keinen neuen. Zumindest niemanden mit dem ich zusammen bin :smile:
    Als "Es" passiert sein könnte hatte ich nochmal GV mit meinem Ex :schuechte deswegen bin ich ja auch so unsicher wegen den ganzen Tests usw
     
    #17
    Ichicky, 16 Januar 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz sicher. Mehr Sicherheit als zwei neagtive Tests kannst du gar nicht haben, vorrausgesetzt du hast keinen Femtests benutzt.
     
    #18
    Numina, 16 Januar 2006
  19. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Femtest?! No Way!!!
    Hab auf empfehlung von der Apothekerin Bluetest genommen. Von Bekannten hab ich auch gehört, dass der Test sehr zuverlässig ist!

    Ich hoffe, dass das auch stimmt :schuechte
     
    #19
    Ichicky, 16 Januar 2006
  20. ach der test war positiv? sind diese femtest denn so unsicher? also diese clearblue sind echt geil...hab diesen digitalen im doppelpack man weiss ja nie...:tongue: find den echt klasse und sehr sicher da steh sogar 99% wenn da snich sztimme würde würde es da ja nich stehen...
     
    #20
    * seesternchen, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten