Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von LiL Honey, 9 Januar 2006.

  1. LiL Honey
    Gast
    0
    Hey...
    Ich habe ein problem...hab halt vergessen die Pille zu nehmen aber trotzdem mit meinem Freund geschlafen..auch sonst nehme ich leider unregelmäßig die pille:ratlos:
    Ja nun ist eine woche vergangen und es tritt übelkeit mit erbrechen,heißhunger,brustspannen und ständige müdigkeit auf...
    Hab aber heute gemerkt das ich etwas blute/geblutet habe...sollte aber ,wenn überhaupt, erst nächste woche wieder meine tage bekommen...bin also im moment total durcheinander:ratlos:
    hoffe ihr schreibt was dazu...
    bye bye LiL Honey
     
    #1
    LiL Honey, 9 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wann hattet ihr denn Sex, oder wars öfter.
    Wenn du nicht imstande bist jeden Tag deine Pille zu nehmen, dann hättet ihr unbedingt Kondome benutzten sollen.
    Es kann gut passiert sein, dass du schwanger geworden bist, sie Blutung würde wohl sogar auf eine Einnistungsblutung passen, falls sie nicht durch die vergessene Pille ausgelöst wurde.
    Wenn der Sex 10 Tage her ist geh zum Frauenarzt und lass einen Bluttest machen. Oder warte bis er 20 Tage her ist und hol dir einen Test aus der Drogerie.
     
    #2
    Numina, 9 Januar 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch raten, so schnell wie möglich einen Test zu machen, denn es wär schon möglich dass du schwanger wärst..
     
    #3
    Jou, 9 Januar 2006
  4. LiL Honey
    Gast
    0
    Vor ca 1 woche habe ich die Pille zu spät eingenommen und am samstag ganz vergessen...genau an den beiden tagen hatte ich sex mit meinem Freund:mad: *sauer auf mich selbst*:mad:
    Ich habe gehört 7 bis 10 tage nach dem geschlechtsverkehr könnte man so einen Test aus der apotheke machen!?
    Ich muss mir irgendwas einfallen lassen,wie ich die pille regelmäßig einnehmen kann:geknickt: :ratlos:
    Lg LiL Honey
     
    #4
    LiL Honey, 9 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du die Pille schon einmal mehr als 12 Stunden zu spät genommen hattest, warum hattest du denn dann überhaupt nich ungeschützten Sex? :kopfschue
    Einen Test aus der Apotheke kann st erst 20 Tage nach dem Verkehr machen. 10 Tage nach dem Verkehr kannst du dir aber beim Frauenarzt schon Blut abnehmen lassen und einen Bluttest machen lassen. Das geht früher als die Urintests.
     
    #5
    Numina, 9 Januar 2006
  6. LiL Honey
    Gast
    0
     
    #6
    LiL Honey, 9 Januar 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast dich geschreiben, dass du die Pille einmal schon zu spät genommen hattest vor einer Woche. Warens mehr als die 12h Nachnehmzeit?
     
    #7
    Numina, 9 Januar 2006
  8. LiL Honey
    Gast
    0
    Normal nehme ich sie eigentlich morgens aber war halt an diesem tag abends gegen 20.00 uhr
     
    #8
    LiL Honey, 9 Januar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Morgens um wieviel Uhr genau?
    Also um wieviel Uhr war die Pille vor der zu spät genommenen?
     
    #9
    Numina, 9 Januar 2006
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein frühstens nach 2-3 Wochen bringt der was, besser sogar nach 3 Wochen erst, da du net wissen kannst wann ein Eisprung war.

    Kat

    P.S. es gibt sowas wie ne SMS errinerung an die Pille :kopfschue
     
    #10
    Sylphinja, 9 Januar 2006
  11. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich stell mir immer mein Handy und das klingelt dann jeden Tag um eine bestimmte Uhrzeit und erinnert mich daran die Pille zu nehmen. Macht meine Freundin genauso :smile:
     
    #11
    Kleines, 9 Januar 2006
  12. LiL Honey
    Gast
    0
    Ja das habe ich auch schon probiert mit nem kalender auf meinem handy weil ich den wecker jeden tag neu stellen müsste und wenn ich daran denken würde köttne ich au gleich die pille nehmen...naja das mit dem kalender hat ne zeit geklappt nur irgendwann hats nit mehr geklingelt..ka warum...
    aber was denkt ihr wie hoch die warscheinlichkeit ist das ich schwanger bin???
     
    #12
    LiL Honey, 9 Januar 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wird dir wohl keiner sagen können.
    Aber es ist durchaus möglich. :kopfschue
     
    #13
    Numina, 9 Januar 2006
  14. LiL Honey
    Gast
    0
    ja,das stimmt:schuechte
    Naja muss eben erstmal abwarten..
    danke euch!
    LiL Honey
     
    #14
    LiL Honey, 9 Januar 2006
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    kann dir genau keiner sagen, aber ausreichend genug um ernst genommen zu werden, und vielleicht mal für ne Änderung im Verhütungsverhalten zu sorgen.

    Dann sag deinem Freund er soll mit dran denken, Pap die Postits an den Badespiegel für abends oder sowas.

    kat
     
    #15
    Sylphinja, 9 Januar 2006
  16. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Bei sowas gilt : Lieber Gott lass etwas Hirn vom Himmel regnen und sorge dafür, das auch ich einen Tropfen abbekomme.

    Sry, aber bei sowas krieg ich schlechte Laune und ich werd sowas nie begreifen. Ja shit, wer ohne alles rumvögelt, der wird höchstwahrscheinlich schwanger, ist schließlich Sinn und Zweck der Sache ne. Naja, wenn die Pille in der Apo bezahlt ist, dann wirkt sie auch, und billig ist das auch noch. So ein Aufwand, son Abbruch ist doch schneller gemacht.

    :kopfschue :mad: :kopfschue
     
    #16
    Staubsauger, 9 Januar 2006
  17. LiL Honey
    Gast
    0
    Tja sowas geht schneller als man gucken kann...
     
    #17
    LiL Honey, 9 Januar 2006
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sowas sollte aber nicht passieren. sorry.

    klar, Pille vergessen is ja nicht schlimm. nur sollte man sich dann auch entsprechend verhalten, also zusätzlich mit Kondom verhüten.
    und wenn man "immer mal wieder" die Pille vergisst ist dann auchnoch kein Kondom nutzt, ist das schlicht und einfach verantwortungslos.

    hoffentlich lernst du daraus...:kopfschue
     
    #18
    f.MaTu, 9 Januar 2006
  19. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Sorry aber das ist eigentlich keine Ausrede. Und wenn man die Pille schon vergißt, dann weis man das man eigentlich ein Gummi weiter zu nehmen hat.

    Oder man sollte mit dem Gyn mal über ne Alternative reden, Implanon, Pflaster, Nuvaring, so das dass Vergessen nichtmehr das Problem ist.

    Und ich bin eigentlich auch der Meinung das auch ein Vergessen nicht wirklich sein sollte oder muss......ich weis ich bin sicher kein Massstab, aber ich glaube ich kann "stolz" behaupten in 10 Jahren Pilleneinnahmezeit, diese nicht ein einziges Mal vergessen zu haben.

    Kat
     
    #19
    Sylphinja, 10 Januar 2006
  20. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    *autsch* diese antwort ist dusselig!!!!

    ich frag mcih wieso passiert es immer den jüngeren und seltenst den älteren?

    sollte man nciht wenn man sex haben will aufgeklärt sein????

    :angryfire
     
    #20
    Ceraphine, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten