Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicole3333, 24 Januar 2006.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Also, ich habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen, und da ist mittendrin das Condom gerissen. Er hat noch nicht ejakuliert gehabt bezw. es war erst am Anfang. Naja, jedenfalls haben wir dann gleich aufgehört und haben es dann sein lassen. Doch ich wollte jetzt wissen, es kann doch sein, dass auch wenn der Mann noch nicht ejakuliert hat, dass dann trozdem Sperma kommen kann. Kann es dann sein, dass ich vielleicht Schwanger bin??

    Nicole
    Danke schon mal im Voraus
    Grüße
     
    #1
    Nicole3333, 24 Januar 2006
  2. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    natürlich kann es sein, dass du schwanger bist...
    auch der so genannte lusttropfen, den du meist gar nicht wahrnimmst, enhält bereits zahlreiche spermien , sodass du es wohl leider nicht ausschließen kannst...
     
    #2
    little witch, 24 Januar 2006
  3. Nicole3333
    Gast
    0
    Da wäre aber nocht, dass genau am selben Tag wo ich mit ihm geschlafen habe, meine Tage zu ende gingen...
     
    #3
    Nicole3333, 24 Januar 2006
  4. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm dann gibt es evt vielleicht doch das risiko das du schwanger bist,red doch mal mit deinem frauenarzt oder kauf dir einen schwangerschaftstest der bringt klarheit!! und das mit dem lusttropfen seh ich genau so wie little witch
     
    #4
    miss_undercover, 24 Januar 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das ist keine Verhütung, falls du das denkst. Man kann theoretisch fast immer schwanger werden, auch während der Tage.
    Wenn du es genau wissen willst, kannst du ab dem Tag, wo deine nächste Regel ausbleibt (falls sie denn überhaupt ausbleibt) einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen.
    Du kannst auch schon eher zum Frauenarzt gehen und dort einen Bluttest machen lassen.
     
    #5
    User 20526, 24 Januar 2006
  6. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Wenn das ganze jetzt 3 Tage her ist, ist es für die Pille danach schon zu spät, für einen Schwangerschaftstest viel zu früh.
    Die Möglichkeit schwanger zu werden besteht bei dir. Leider wirst du nichts anderes tun können als zu warten, bis deine nächsten Tage kommen. Ab dem Tag wo sie kommen (sollten) kannst du einen Schwangerschaftstest mit einigermaßem verlässlichen Ergebnis machen
     
    #6
    Gilead, 24 Januar 2006
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Für die Pille danach ist es zu spät, für nen Schwangerschaftstest zu früh. Nen arzt kann also nicht viel machen.
    Dir Fruchtbaren tage liegen ja in der Mitte vom Zyklus, aber theoretisch können spermien 7 Tage überleben. ich sehe die chance, dass du schwanger bist aber als verdammt gering an!!
    Warum nimmst du nicht die pille? wäre vielleicht ne überlegung wert!

    sollte nochmal sowas passieren, kann man am tag danach die "Pille danach" beim fa holen. wenn der nicht offen hat, geht es auch beim notdienst

    EDIT: verdammt.. war zu langsam mit meiner antwort :grin:
     
    #7
    Marla, 24 Januar 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es aber erst Samstagabend war, sind 72h ja noch nicht gänzlich um. Vielleicht steh ich rechnerisch jetzt aber auch total auf dem Schlauch.
     
    #8
    Doc Magoos, 24 Januar 2006
  9. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn ich es immer wieder lese, so bin ich mir über die "überlebensfähigen" Tage bei Spermien nicht ganz sicher. Als ich mal eine Frauenärtzin darauf angesprochen habe, hat sie zwar bestätigt, dass die Spermien einige Tage überleben, aber dass 5+ Tage übertrieben wäre.

    Wie schon gesagt, ist das Risiko einer Schwangerschaft ziemlich gering. Allerdings kann man NIE 100 % vorhersagen wann der EIsprung war, somit ist die Möglichkeit gegeben, dass du schwanger bist. 3 Wochen nach dem Verkehr einen Test machen und du hast das Ergebnis.

    Edit: Ich würde Frantic81 mal zustimmen. Wenn ihr erst am Abend (genaue Uhrzeit wäre günstig) Sex hattet, dann würde die Pille danach noch bis heute Abend sicher wirken. Allerdings würde ich dann auch nicht groß auf Antworten aus dem Forum warten sondern sich lieber sofort in einem Krankenhaus etc. nach der Pille danach erkundigen und dene Situation schildern.
     
    #9
    Daos-Mandrak, 24 Januar 2006
  10. Nicole3333
    Gast
    0
    Hallo,

    Ja ich möchte ja auch die Pille nehmen, ich gehe ja auch bald zum Frauenarzt...
    Naja, ich glaube für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh... Man kann des ja erst nach 10-12 Tagen machen, habe ich gehört...

    Nicole
     
    #10
    Nicole3333, 24 Januar 2006
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    .. das mit der pille danach hast du aber schon gelesen, oder? die hat nix mit der normalen pille zu tun!
     
    #11
    Marla, 24 Januar 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie alt bist du denn?
     
    #12
    starshine85, 24 Januar 2006
  13. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    wenn du so ein schlechtes gewissen hast geh zum frauenartzt und lass dir die pille danach geben schon alles geklärt
     
    #13
    AnAcondA, 24 Januar 2006
  14. eXtREM fUsSEl
    0
    Oh man...diese Angt kenn ich :what: Also,die einzige Chance,schwanger zu sein,is bei dir der sogenannte Lusttropfen....die Schwangerschaft liegt unter 5%....ob das nun viel oder wenig is,kannste für dich selbst ausmachen.....und man weiß net,ob der wirklich 'in dir' gelangt ist.....also....die Chance ist da,bloß ist sie wirklich klein....Trotzdem leg jetzte net die Beine hoch und sag,ich bin eh net schwanger...eher müsstest du daraus lernen....erst pille,dann sex....das gibt dir ein viel sicheres Gefühl....

    ach und jetzt btw könntest du auch geschlechtskrankheiten bekommn haben durch den Lusttropfen....ich weiß ja net,ob dein Freund 'gesund' ist....
     
    #14
    eXtREM fUsSEl, 24 Januar 2006
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, es könnte tatsächlich was passiert sein!

    wenn deine Tage ziemlich lang und dein Zyklus relativ kurz oder unregelmäßig ist, könntet ihr wirklich schon den Anfang der fruchtbaren tage getroffen haben.

    sag mal bitte folgendes:

    wie lang sind deine Tage
    ist dein Zyklus regelmäßig
    wie lang is er

    für die PD isses ja dank deiner "ignoriertechnik" zu spät :kopfschue
     
    #15
    f.MaTu, 24 Januar 2006
  16. Nicole3333
    Gast
    0
    Also,

    Ich bin 15 Jahre alt

    Meine Tage habe ich seid zwei Jahren und sie sind absolut regelmäßig.Bei mir gehts es zweischen 5-6 Tage lange, aber meistens sechs!
    dauert immer 29 Tage, bis es das nächste mal blutet...

    Mein Freund ist vollkommen gesund, er hat sich kontrollieren lassen und ich war gestern beim Frauenarzt, der hat mir die Pille danach gegeben, aber gesagt, dass es ziemlich knapp mit der Zeit ist, sie aber nochmal nach kontrolliert.

    Ich weiß schon das die Pille danach keine normale Pille ist. Ist quasi ne Notfall Verhütung danach...

    Nici
     
    #16
    Nicole3333, 25 Januar 2006
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Glück,

    einsichtige Menschen sind hier eher selten :zwinker:

    Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist, aber ich denke mal JA.
    Wenn dein FA ja zusätzlich noch kontrollieren will...

    Was ist denn mit der "normalen" Pille.. du warst ja beim FA - hat er/sie dir nun die normale Pille verschrieben oder zum Testen gegeben?
     
    #17
    Xenana, 25 Januar 2006
  18. Nicole3333
    Gast
    0
    Nein noch nicht, ich habe erstmal nur die Pille danach bekommen!
    Sie hat gesagt, dass sie mich bei unserem nächsten Treffen untersuchen möchte und dann verschreibt sie mir die richtige Pille.
     
    #18
    Nicole3333, 25 Januar 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wie ging's dir denn mit der pille danach? Bin da etwas neugierig... :smile:

    Aber denk des nächste mal lieber sofort dran, also die pille danach, weil lieber die ein mal zu viel nehmen als einmal zu wenig :smile:

    Aber ich wünsch dir viel spass, wenn du dann mit der normlen pille sex haben kannst ohne dass du dich mit kondom groß rumstressen musst :grin:
     
    #19
    Rapunzel, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten