Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Weihnachtsmann2, 24 Januar 2006.

  1. Weihnachtsmann2
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin (15) is jetzt 5 tAge mit ihrer Periode im Verzug. Ich will jetzt net paranoid erscheinen, aber könnte sie Schwanger sein, können ihre Tage noch kommen????
    Mit dem Gedanken kann ich mich grad gar nicht anfreunden, und will es eigentlich auch gar nicht.
    In der Zeit hatten wir eigentlich keinen Geschlehctsverkehr in dem Sinne, eigentlich nur Petting.

    Aber ich mach mir jetzt schon Sorgen :cry: .
     
    #1
    Weihnachtsmann2, 24 Januar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr ungeschützen Sex oder Petting?

    Was meinst du denn mit in der Zeit?

    Wenn ihr generll ungeschützen Verkehr hattet besteht natürlich durchaus die Möglichkeit.

    Allerdings kann dir das hier keiner genau sagen (meine Kristallkugel ist grade vereist), das kann nur ein Test machen (dafür gibt es die Dinger bekanntlich).

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 24 Januar 2006
  3. Weihnachtsmann2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein sex hatten wir keinen - ja ab wann bringen die dnen was die test? oder meinst du FA - test`?

    Oder is das mit ihrer Periode noch im Rahmen???
     
    #3
    Weihnachtsmann2, 24 Januar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmt sie die Pille? Wenn nicht sind 6 Tage Verschiebung noch absolut im Rahmen.
    Hattet ihr bei eurem Petting Situationen, in denen etwas passieren hätte können? Also Sperma an fingern oder so?
    Ein SChwangerschaftstest zeigt ab ca. 15-20 Tage nach dem "Zwischenfall" ein verlässliches Ergebnis.
     
    #4
    birdie, 24 Januar 2006
  5. Weihnachtsmann2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein sie nimmt nicht die Pille - eigentlich habe ich keine so ne situation in Erinnerung.
     
    #5
    Weihnachtsmann2, 24 Januar 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ca 2-3 Wochen nach einem möglichen Auslöser bringt ein Test was, da sie überfällig ist, kann sie ihn aber in aller regel auch jetze machen.

    Ist ihre Mens denn normalerweise regelmäsig oder schwankt das öfters mal?

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 24 Januar 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    erstmal von vornerrein ich finds sehr gut dass du dich so um eine freundin kümmerst.doch warscheinlich hat deine Freundin einen ungeregelten Zyklus.Da muss man sich keine Gedanken manchen:zwinker: Das kann schon mal vorkommen das sich die regel verschiebt
    lg kleene
     
    #7
    kleene nana, 24 Januar 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, also mit 15 is das eigentlich normal, dass sich da ab und an was verschiebt!

    da sie überfällig is, kauft morgen einen Test und macht den. dann seht ihr dass da nichts is, könnt euch beruhigen und dann kommt auch ihre Mens!
     
    #8
    f.MaTu, 24 Januar 2006
  9. Weihnachtsmann2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe mal ihr habt recht.
     
    #9
    Weihnachtsmann2, 24 Januar 2006
  10. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Als ich noch jung war und meine Frau auch, da war es fast regelmäßig so, daß sie manchmal sogar 3 wochen später erst die Regel bekamm.
    Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu schwängern mit 25% sehr gering. Auf deutsch: du müsstest rein statistisch viermal mit eine Frau schlafen um sie zu schwängern :smile:
    Allerdings könnte es schon bei ersten mal klappen, wenn die Voraussetzungen passen....

    Macht dir trotzdem keine gedanken....
     
    #10
    SteveBY, 25 Januar 2006
  11. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    du schreibst, sie ist 15...
    ich denke, da ist es noch völlig normal, dass der zyklus noch net ganz so regelmäßig ist...

    außerdem ist es bei stress und anderen einflussfaktoren gut möglich, dass sich die tage mal um ein paar tage verschrieben...
    zudem wird sie sich wohl jetzt total den stress wegen des ausbleibens der tage machen, was das eintreten noch weiter hinauszögern kann...

    und wenn du keine sit. in erinnerung hast, in der etwas passieren hätte können, dann wird schon nichts sein...
     
    #11
    prinzessin05, 25 Januar 2006
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Das die tage mal einen Monat ganz ausbleiben is in dem Alter auch normal. Es gibt viele Einflussfaktoren, die den zyklus beeinflussen. Das kann z.b. stress oder eine Nahrungsumstellung(Diät) sein. Aber auch streit mit der besten freundin, der einen an die nieren geht.
    Trotzdem würde ich bei längeren ausbleiben sichheitshalber nen test machen, denn sicher ist sicher. Selbst wenn du dich an keine Situation erinnern kannst, heißt es nicht, dass da keine solche situation war. Der Test kostet beim Frauenarzt etwa3€ (die erfahrung habe ich gemacht) und die sollten es einen doch wert sein, gewissheit zu haben.
    Also realistisch denken!
     
    #12
    kessy88, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test