Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dork, 1 Februar 2006.

  1. Dork
    Gast
    0
    Hallo,


    folgendes:


    Meine Ex und ich haben das letzte mal im Dez. miteinander geschlafen. Sie nimmt die Pille. Hat jetzt seit Sonntag Pause und bekommt ihre Tage nicht, macht ein bisschen Streß. Ich bin da eigentlich sicher das es nicht der Fall das sie schwanger ist.

    Könnt Ihr was dazu schreiben.

    PS: Sie hat die pille 5 monate durchgehend genommen!


    Gruß
     
    #1
    Dork, 1 Februar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also durch den Langzeitzykluzs und den Stress jetzt, kann es schon sein, dass ihre Tage sich verschieben... noch kein Grund zur Sorge....

    Besteht die Möglichkeit eines Einnahmefehlers??
    Hat sie erbrochen oder Durchfall gehabt?
    Hat sie Antibiotika genommen??
     
    #2
    User 48246, 1 Februar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, wenn nichts davon zutrifft, war sie geschützt und ihr müsst euch keine Sorgen machen :smile:
     
    #3
    f.MaTu, 1 Februar 2006
  4. Limoneneis
    Gast
    0
    Heute ist doch erst Mittwoch - manche kriegen ihre tage sogar erst am 7. Tag, also wenn es vorher nicht anders gewesen ist, dann schiebt mal deshalb keine Panik.

    Andere sache ist eben die, ob sie die Pille auch richtig eingenommen hat. Wenn nicht, dann ist natürlich die Schwangerschaftsmöglichkeit da, und wenn nicht: keine Panik. Langzeitzyklus und Stress - das kann schon etwas die regel verschieben.
     
    #4
    Limoneneis, 1 Februar 2006
  5. Dork
    Gast
    0

    Also laut ihrer Aussage ist nichts der gleichen der Fall gewesen!
    Von daher denk ich auch das alles passt!
     
    #5
    Dork, 1 Februar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann is ja alles OK!

    Kein Grund zur Sorge!
     
    #6
    User 48246, 1 Februar 2006
  7. Dork
    Gast
    0
    ich hab dennoch empfohlen mal zum gyn zu gehen.
    werde mich melden sobald es neuigkeiten gibt.

    danke schonmal
     
    #7
    Dork, 1 Februar 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sorgen würd ich mir da keine machen! aber den weg zum fa kann man ihr nicht ersparen wenn sie sich verrückt macht!
     
    #8
    keenacat, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten